Entschuldige bitte , dass ich Dir SEHR widerspreche ! Ich lebe jetzt seit 2009 in Thailand (Isaan) . lese meine storys >. jose17. ! ich bin verheiratet . Meine Frau arbeitet in der Administration eines Städtischen Krankenhauses ( Montag - Freitag ) . Sie hat aus der Ehe mit einem Arschloch Thai Mann , einen Sohn u. eine Tochter. KEINE finanzielle UNTERSTUETZUNG fuer die Kinder. ! FUER IHRE ARBEIT IM KRANKENHAUS ERHAELT SIE : 7000, Baht im Monat ! Nun rechne mal aus wie die Finanzierung des Lebens zu gestalten wäre : Miete, Essen , trinken, Schulgeld, uniform , Motorbike ! Der Regelbetrag fuer die Bediensteten/Arbeiter liegt Officiell bei 300 Baht pro Arbeitstag. Bei 10 Tage Urlaub im Jahr ! Ob Big C , Macro, Lotus u.a. mögen 100 oder 200 baht mehr zahlen . Meine Schwaegering als Managerin vom Homeshop erhalt fuer. eine 6 Tage Woche. 25.000, Baht . Also , was soll eine Frau machen wenn sie noch ihre Familie ( Eltern) mit versorgen muss ?? Hier ist es meistens so : Die Eltern haben 3 Kinder : 2 Sohne und 1 Tochter ! Wer versorgt die Eltern ? Die Tochter ! Die Herren Söhne lassen sich versorgen und gehen fischen , oder arbeiten fuer ihre eig. Kinder und Frau . Mit ihrem Verdienst könnten sie die Eltern auch nicht unterstützen . - Ausnahmen bestaetigen natürlich die Regel ! - Es gibt 1000 Storys und mehr ! Der Staat kümmert sich um sich selbst, fuer die Normal Bürger gibt es keine Unterstützung und keine sozialen Hilfen ! Hier heisst es : "Hilf Dir selbst , sonst hilft Dir keiner ". Habe Einige Storys geschrieben. : gehe im Forum auf. > jose17