Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.
War das jetzt ein outing, was kommt da noch :iro2:
 
        #332  

Member

'ja' und um auf den zweiten Teil Deiner Frage zu antworten 'nö' 😉
 
        #333  

Member

Mein Grund für das Forum. Das hat sich entwickelt nach und nach. Vor meinem 1 Thailandurlaub hab ich mir verschiedene Infos geholt über Grundsätzliches. Speziell auch Busverbindung BKK Airport nach Patty und Hoteltips. Später hab ich mich auch mit Mitglieder in Patty getroffen und ein paar tolle Leute kennengelernt zu denen heute noch Kontakt besteht. Durch die Reiseberichte hatte ich viele Insiderinfos bekommen, die man so woanders auch nicht erhält, die aber absolut nützlich waren. Über Bars, Mädels und andere Sehenswürdigkeiten. Thailand ist sehr vielfältig und kulturel anders als wir es hier in D gewöhnt ist. Übers Forum bekommt man davon einen sehr guten Eindruck und Hintergrund. Auch der Austausch funktioniert hier sehr gut, bei verschiedensten Fragen wird schnell, und oftmals Variantenreich, geholfen. Jetzt kann es hoffentlich wieder bald losgehen, war jetzt seit über 1 Jahr nicht mehr in Thailand - allerdings auch nicht im Forum. Das wird sich wieder ändern, die Reiselust und das Thaifieber fangen wieder langsam an.
 
        #334  

Member

Ich bin hier um doofe Fragen zu stellen, wo sich dann renommierte Mitglieder so schön aufregen..... :1rolleyes:
 
        #335  

Member

Ich habe mich 2019 angemeldet um neben Erfahrungsberichten auch Bilder sehen zu können und einen besseren Eindruck von einem Thailandurlaub zu gewinnen. Mitte 2019 habe ich dann eine Art Mini-Weltreise für 2020 gebucht die von Ende Februar bis Anfang Juni gehen sollte. Was daraus wurde könnt ihr euch vorstellen. Thailand wäre die letzte Station gewesen. Vor kurzem habe ich dann wieder hier rein geschaut, um zu sehen ob sich jemand getraut hat in 2020 nach Thailand zu reisen und habe anhand des Erfahrungsberichts gesehen, dass noch etwas Geduld nötig ist bis ich meine Reise nachholen kann. Unabhängig davon schon mal ein dickes Lob für die Fülle an Informationen die hier zur Verfügung gestellt werden. Wer weiß vielleicht können wir ja ab Ende 2021 wieder reisen und dann verfasse ich hier hoffentlich einen Newbiebericht.
 
        #336  

Member

Ich plante eigentlich für letztes Jahr meinen ersten "speziellen" Trip nach SOA, allerdings kam dann leider Corona dazwischen. Nun ist der Trip erstmal für Q4 2021 angesetzt, mal sehen ob sich dies halten lässt. Von dem Forum erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch, ein paar Tipps für Neulinge in dem Gebiet und eventuell auch Austausch vor Ort, falls es möglich sein sollte.
 
        #337  

Member

Auch ich plante für letztes Jahr April meine erste Thailandreise, hat leider auch wegen Corona nicht geklappt.
Ich hatte aber wenigstens die Flugtickets problemlos erstattet bekommen (Türkisch Airline).
Ich habe den Plan aber noch nicht aufgegeben und hoffe es noch nachholen zu können.
Wir planen eine Autotour von Nord -Süd für ca. 3-4 Wochen.
 
        #338  

Member

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Informationen wollte und habe diese bis jetzt auch immer bekommen. Dafür bin ich hier auch sehr vielen dankbar. Persönlich habe ich bis jetzt noch nicht so viel an Informationen zurückgeben können, weil hier alles schon irgendwo steht, was ich auch so für mich zusammengetragen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten