Member hat gesagt:Same same , das Ende ist nah
Member hat gesagt:Rein von der Logik her vermute ich mal da es sich ja um einen Post im THAILAND-Bereich ist dass es sich um eine Grafik aller Touristen in Andorra oder Liechtenstein handelt...
Member hat gesagt:Zahlen, die das TAT veröffentlicht sind ungefähr so verläßlich wie die Kanalisation in Pattaya und dort gehören diese Zahlen meiner Meinung nach auch hin. Tatsache ist doch, dass ein Großteil der chinesischen Touristen immer noch eine Billigreise nach Thailand buchen
Die Wohnungen oder Häuser die im "Farang* angeboten werden, bewegen sich wohl im Promille Bereich. Das viele Wohnungen angeboten werden, liegt daran, dass mehr gebaut wurde als der Markt hergibt.Member hat gesagt:Da ich die Farang - Zeitung lese, fällt es mir echt auf, dass in letzter Zeit (Kleinanzeigen) immer mehr Wohnungen/Häuser verkauft werden oder längerfristig vermietet werden (DACH) ...
Member hat gesagt:All' das kommt auch - IMHO - vom Verwechseln von Urlaub (Tolles Land, zauberhafte Ladies, exotisch Speisen, angenehmes Klima etc pp.) und realem Alltag danach
Member hat gesagt:Same same , das Ende ist nah