Warum verlassen viele Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ohne Beleidigen zu wollen, scheinst du noch nicht viel rum gekommen zu sein in TH und kennst nur BKK und Pattaya..
Du warst 2016 das erste Mal in Thailand. Und nach deinem letzten Bericht schliesse ich, dass du nicht so der Kulturinteressierte bist. Also viel bist du ja auch nicht rumgekommen.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Beleidigen zu wollen, scheinst du noch nicht viel rum gekommen zu sein in TH und kennst nur BKK und Pattaya...gehe ich richtig der Annahme?

Sicher gibt es eine Mittelschicht, die prozentual auf die Bevölkerung gesehen verschwindend gering ist und sich auf BKK konzentriert.

Mit denen wirst du als Farang aber eher nicht in Kontakt kommen.

Muss dich da leider enttäuschen... ich bin sowohl privat als auch beruflich in Thailand... war selber schon im Isaan und auch in anderen Teilen... habe viele nette Menschen kennengelernt in unterschiedlichen Schichten... kenne auch einige Deutsche die erfolgreiche Unternehmen führen (nein keine Bar...) mit mehr als 1000 MA...

Kann nur soviel sagen... zwischen BKK/Pattaya und Isaan liegt noch viel mehr... das kannst du sogar als Falang erleben...

Member

Ich könnte dir noch hunderte Bilder aus dem richtigen Thailand senden, aber ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.

Du kennst wahrscheinlich nur die"Spritkanne" aus meinem letzten Bericht.

Ist in Ordnung;)

Member

Member hat gesagt:
Deine Begründung fehlto_O
Irgendwo in den den Tiefen des Forums ist darüber schon geschrieben worden, und da gibt es Zahlen die aussagen das der gemeine Sextourist vernachlässigbar ist.
Verschwinden gering am gesamt Touristmus beiträgt.
Bin aber zu faul zum suchen.

Member

Member hat gesagt:
Du warst 2016 das erste Mal in Thailand. Und nach deinem letzten Bericht schliesse ich, dass du nicht so der Kulturinteressierte bist. Also viel bist du ja auch nicht rumgekommen.
Ich hab in Thailand schon in Ecken gepennt, da würdest du nichtmal hin pissen.

Nicht das ich mir keine anständige Unterkunft leisten könnte...

Aber sowas mal durchzuziehen, ist eine Erfahrung fürs leben.

5 Sterne BKK und Pattaya die Nutten aufreissen.... Naja...
Das kann so ziemlich jeder, selbst die Inder.

Und was hat man dann erlebt?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in Thailand schon in Ecken gepennt, da würdest du nichtmal hin pissen.

Nicht das ich mir keine anständige Unterkunft leisten könnte...

Aber sowas mal durchzuziehen ist eine Erfahrung fürs leben.

5 Sterne BKK und Pattaya die Nutten aufreissen.... Naja...
Das kann so ziemlich jeder.
Tust da nicht etwas überreagieren. Glaubst du du bist der einzige der irgendwo irgendwann in einer Holzhütte am Land geschlafen hat.
Da gibt es abertausende davon.

Member

Ja die gibt es ...

Ursprünglich ging es aber darum, ob ich Einschätzen kann wieviel Geld im Rotlicht generiert wird,
denn meine Meinung wurde in Frage gestellt.

Ich bleibe bei meiner Meinung und habe diese nur etwas Manifestieren wollen.

Das es tausende Farangs gibt, die in den Holzhütten im Isaan pennen und ihr Visa überziehen ist mir bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil ich weiß was die Bevölkerung im Norden verdient, da ich mich schon mehrere Wochen in der tiefsten Pampa in Thailand aufgehalten habe und mit den locals gelebt habe.
Und daraus ziehst du den Rückschluss das im Rotlicht mehr verdient wird.
Schon etwas an den Haaren herbei gezogen.

Member

Member hat gesagt:
Ursprünglich ging es aber darum ob ich einschätzen kann, wieviel Geld im Rotlicht generiert wird,
denn meine Meinung wurde in Frage gestellt.
Eines bin ich mir sicher, das du mit Sicherheit nicht in der Lage bist einzuschätzen was im Rotlicht generiert wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten