Warum verlassen viele Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles gesehen , alles miterlebt , alles gefickt - kein Steintischler, kein Bierbargänger, kein Schwuttensammler / Finanzierer .....was soll da noch kommen , außer Langeweile ?

Bin jetzt fast 15 Jahre hier und sehe es aehnlich wie Du, man muss sich dann andere Hobbies suchen, bevor man cookoo gehr, wie Reisen (du faehrst nach Vietnam usw.) und wenn Du hier arbeitest dann willst Du nach 10, 12 Stunden auch Deine Ruhe und brauchst keine Expat Stammtisch Diskussionen. Ich habe 2, 3 Freunde aus der Hotellerie, mit denen ich mich unregelmaessig treffe, die reichen mir.

Bis vor 2 Jahren hab ich hier auch noch voll gearbeitet, jetzt geniess ich das Leben :).
Hausbau gerade abgechlossen, Garten anlegen, Reisen (USA, D, Kreuzfahrten, Singapur Kurztrips, etc..), einfach das machen was uns Spass macht.

Member

Mit haus und gehassten Garten wäre es sicher auch etwas anders, will ich aber nicht und Freunde gibt es in dem Job nicht bzw nicht im Wohnumfeld.
Als Rentner in Europa hätte ich mehr Aufgaben, aber warten wir mal die Entwicklung da ab .

Member

Bei den meisten liegt es daran, dass sie mit falschen Vorstellungen hier her kommen und vergessen dass sich die Welt kontinuierlich verändert... Thailand ist im Wandel... und die nächsten 5-10Jahre wird sich hier noch vieles tun... manches werden wir verstehen und manches nicht... Fakt ist Thailand holt auf... und dadurch wird es moderner und teurer...

Thailand, Indonesien, Vietnam, Malaysia sind das nächste China... Aufschwung durch große Investitionen... Schuhindustrie und Automobilindustrie bauen in den nächsten Jahren dort wesentlich weiter aus... China wird zu teuer(Lohnkosten) und Indien ist nicht interessant genug (aktuell)...

Member

Member hat gesagt:
Im Rotlicht, wird viel mehr Asche generiert
Da bist aber leider auf dem Holzweg.
Member hat gesagt:
Alles gesehen , alles miterlebt , alles gefickt - kein Steintischler, kein Bierbargänger, kein Schwuttensammler / Finanzierer .....was soll da noch kommen , außer Langeweile ?
Wenn man mit sich selbst nicht anzufangen weiss dann liegt das aber nicht an dem Land wo man lebt sondern bei einem selber,
da ist die Langeweile an jedem Ort der Welt schon vorprogrammiert;)

Member

Member hat gesagt:
Worauf basiert deine Begründung im Rotlicht wird mehr Geld generiert??

Weil ich weiß was die Bevölkerung im Norden verdient, da ich mich schon mehrere Wochen in der tiefsten Pampa in Thailand aufgehalten habe und mit den locals gelebt habe.

Ich rede nicht vom Isaan, ich rede von Kampheang Phet.

250 baht am Tag für 12h bei 40 grad aufm Feld ackern....

Cool ne?

Abends ne Flasche Whiskey rein drehen. Musik aufruppen und besaufen.

Das geht 7 Tage die Woche...

Cool ne?

8 Jährige Kinder düsen mit dem Traktor über den Acker und deren Hände sehen aus wie von einem 40 jährigen

....
Sie lächeln trotzdem..

Cool ne?

Noch Fragen?

Ich Antworte gern, mit den mir zur Verfügung stehenden Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil ich weiß was die Bevölkerung im Norden verdient, da ich mich schon mehrere Wochen in der tiefsten Pampa in Thailand aufgehalten habe und mit den locals gelebt habe.

Ich rede nicht vom Isaan, ich rede von Kampheang Phet.

250 baht am Tag für 12h bei 40 grad aufm Feld ackern .

Abends ne Flasche Whiskey rein drehen. Musik aufruppen und besaufen.

Das geht 7 Tage die Woche...

Cool ne?

8 Jährige Kinder düsen mit dem Traktor über den Acker und deren Hände sehen aus wie von einem 40 jährigen

....
Sie lächeln trotzdem..

Cool ne?

Noch Fragen?

Ich antworte gern, mit den mir zur Verfügung stehenden Erfahrung

Also für dich gibts nur Acker oder Rotlicht? Komische Ansicht...

Member

Member hat gesagt:
Alles gesehen , alles miterlebt , alles gefickt - kein Steintischler, kein Bierbargänger, kein Schwuttensammler / Finanzierer ...
Alles gesehen..in der Schweiz. Also "uf u dervo"..

Member

Member hat gesagt:
Also für dich gibts nur Acker oder Rotlicht? Komische Ansicht...

Ohne Beleidigen zu wollen, scheinst du noch nicht viel rum gekommen zu sein in TH und kennst nur BKK und Pattaya...gehe ich richtig der Annahme?

Sicher gibt es eine Mittelschicht, die prozentual auf die Bevölkerung gesehen verschwindend gering ist und sich auf BKK konzentriert.

Mit denen wirst du als Farang aber eher nicht in Kontakt kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten