Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in Taiwan/Taipeh?

        #12  

Member

Member hat gesagt:
rund um das Red House sind viele Kneipen und Bars zum draußen sitzen und Bier zu trinken.
Viele jüngere Leute. Ob was geht, kann ich nicht sagen, war aber immer Bestens unterhalten.

Das ist meines Wissens nach ein Hotspot der Schwulen- und Lesbenszene.
Zum gemütlich draußen sitzen und Bier trinken trotzdem ganz nett.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In Taiwan gibt es Line-Gruppen wo man sehr schnell in Kontakt kommt und sich handelseinig wird...
Diese Line Gruppen gibt es überall in SOA.
Wie kommt man da denn rein?
Mädels ansprechen ob sie zufällig in so einer Community sind?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Welche Gegend ist am besten für die Hotelauswahl geeignet, damit man ein paar Locations auch zu Fuss ansteuern kann?

rund um den HBf sind Dutzende Hotels in allen Preisklassen. Der Hbf ist auch Endstation des Flughafenbusses (alle 15 min-1 Stunde Fahrtzeit ca. 3Öhre)
von dort kommste auch mit der hervorragenden Metro in alle Richtungen. Rund um das Red House hat es viele open air-Kneipen
zum Leute kennenlernen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Der Hbf ist auch Endstation des Flughafenbusses (alle 15 min-1 Stunde Fahrtzeit ca. 3Öhre)

In Taiwan warste auch ?
Sag mal, wo warst du denn noch nie und würdest gerne ?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
In Taiwan warste auch ?

In Taiwan war ich bereits 2x. Zum Ersten, ist es ein geiles Land mit sehr freundlichen Menschen,
zum Zweiten ist ein Zwischenstopp von ner Woche oder zwei auf dem Weg auf die Flipsen
ganz nett.
Und irgendwann werde ich auch noch kontrollieren, ob es auf Hawaii tatsächlich kein Bier gibt ::p: .
Das wäre dann aber vermutlich aus rein geologischem Interesse...............
 
        #18  

Member

Taiwan-beer (am sun-moon-lake genossen), war auch immer mein favorite - wo ischd das?
 
        #19  

Member

Ich war in Kaohsiung und Kenting
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Diese Line Gruppen gibt es überall in SOA.
Wie kommt man da denn rein?
Mädels ansprechen ob sie zufällig in so einer Community sind?

Sind offizielle Gruppen, die kannst einfach suchen und joinen.

Für die Gruppen die du meinst benötigst einen Introducer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten