Thailändisch lernen

Thailand Was machen gegen schwitzen bei Hitze in Thailand?

        #71  

Member

Im übrigen komme gerade zurück, es war echt heiss und mein Vermieter meinte nur das es im schnitt laut wettervorhehrsage pro tag 5 grad diesen Sommer heisser werden soll.:oops:
 
        #72  

Member

Wenn man um 7.30 Morgens vor die Tuer geht und es ist 31 Grad, hilft kaum etwas zum Kuehlen...

"Kaltes" Wasser wie in DACH, gibt es in dem Sinne in TH ja auch nicht, weil die meisten Wassertanks oben auf dem Dach stehen bei den Hotels, bzw. irgendwo in der prallen Sonne.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Essen, so es gebraten oder gekocht oder bei Obst geschält wird ist immer 100%tig bekömmlich.
Wo hast du denn diese Weißheiten her?
Schlechte Ware wird durch erhitzen oder schälen nicht besser.
 
        #75  

Member

Damit die Sonne nicht auf die Haut brennt. Außerdem fühle ich mich sonst unwohl, da ich denke, dass niemand meine dünnen und behaarten Extremitäten sehen will.

Auch gilt in Thailand, mehr als anderswo, Kleider machen Leute...
 
        #76  

Member

Im Moment ist es hier in Pattaya einfach nur heiss...

Ich trage gern weitere Hosen aus Naturmaterialien. Zudem gern Leinenhemden. Die knittern, wie es sein muss.und sind luftig. Hab mir aber selbst bei kurzen Wegen nen Sonnenbrand dadurch geholt.

Der größte Killer hier sind Wechsel von kalten Räumen in die Hitze. Das programmiert Erkältungsinfekte vor.

Die Klimaanlagen packen es grad gar nicht.

Ich trinke vormittags viel Wasser und Tee. Geh kaum aufs Klo, schwitzt sich alles raus. Leute mit Blutdruck sollen auch trinken aber gemäßigt, weil zu viel Getränk kann auch den Blutdruck erhöhen.

Einige Potenzmittel erhöhen das Schwitzen zudem.

Vom Sex gar nicht zu reden...555
 
        #77  

Member

Man kann sich viele Wiederholungen sparen, wenn man einfach in die Suchmaschine seiner Wahl eingibt:

Verhalten bei Hitze
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Leute mit Blutdruck sollen auch trinken ...
Leute ohne Blutdruck brauchen das nicht mehr ;-)
Sorry - die Bemerkung konnt ich mir nicht verkneifen.

Ich bin derzeit in Kummerland. Aber wenn ich in Thailand bin, schwitze ich gern und viel.
AC nur beim Sex. Ansonsten konsequent ohne AC.
Oft kalt duschen. Luftige Kleidung, meist Leinenhemden.
In 5 Wochen mal wieder vor Ort :)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn diese Weißheiten her?
Schlechte Ware wird durch erhitzen oder schälen nicht besser.

Ich habe 3,5 Jahre in Thailand gelebt, fast durchgängig.

Schlechte Ware ist schlechte Ware? Wo isst du den so? Ich habe noch nie Gammelware gegessen, ich habe in sehr vielen Restaurants und Garküchen gegessen, ich erhebe aber nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit. Tendenziell kann man sagen, Küchen u. Restaurants in denen Personen zum Essen sitzen sind meist nicht zu teuer und das Essen ist von vernünftiger Qualität.... Leere sollte man meiden ;)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Ware ist schlechte Ware?
So ist es. Wird durch erhitzen oder schälen nicht besser.
Member hat gesagt:
Ich habe noch nie Gammelware gegessen, ich habe in sehr vielen Restaurants und Garküchen gegessen...
Wenn du wirklich 3,5 Jahre in Thailand gelebt hat und häufig in Garküchen gegessen hast, dann wirst du hoffentlich wissen was dort verkauft wird. Für 1 € Essen und gute Ware erwarten geht nicht. Weder in Dach noch in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten