patti1
Bronze Member
Ersteller
Hallo zusammen,
da mir persönlich der Strand in Pattaya nicht so toll gefallen hat, lag ich tagsüber meist am Pool rum.
Das Nachtleben in Pattaya ist einsame Sitze; aber was macht Ihr tagsüber in Pattaya ? (außer Euch mit Euren "besseren Hälften" zu vergnügen bzw. schon nach Beute für den Abend Ausschau zu halten
)
Nur am Pool rumliegen oder die Läden auf/an der Beachroad abklappern wurde mir auch irgendwann zu langweilig.
Gibt es eine wirklich schöne Boostour die Ihr empfehlen könnt ?
Lohnt es sich an den, angeblich viel schöneren, Strand nach Jomtien zu fahren ?
Also; an die Pattayaprofis hier im Netz: was macht Ihr dort tagsüber ?!
da mir persönlich der Strand in Pattaya nicht so toll gefallen hat, lag ich tagsüber meist am Pool rum.
Das Nachtleben in Pattaya ist einsame Sitze; aber was macht Ihr tagsüber in Pattaya ? (außer Euch mit Euren "besseren Hälften" zu vergnügen bzw. schon nach Beute für den Abend Ausschau zu halten
Nur am Pool rumliegen oder die Läden auf/an der Beachroad abklappern wurde mir auch irgendwann zu langweilig.
Gibt es eine wirklich schöne Boostour die Ihr empfehlen könnt ?
Lohnt es sich an den, angeblich viel schöneren, Strand nach Jomtien zu fahren ?
Also; an die Pattayaprofis hier im Netz: was macht Ihr dort tagsüber ?!
Da ich auch Badefan bin, hat man ja hier wirklich die Auswahl.....der Wongamat Beach hat immer noch schoene Ecken.....einfach mal hinfahren und den Strand ablaufen (war dieses jahr noch nicht da und hoffe, dass der Strand und der weg drumrum nicht weggeschwemmt sind.....) Am besten gefaellt mir immer noch der Strand in Jomtien.....einfach mit Baht-Bus fuer 10 Baht hinfahren....an der police station aussteigen und nach rechts zum dungtan beach.....dort liegen zwar meist die leutchen vom anderen ufer, aber die beissen nicht und man sieht mal was anderes.....das Gute: Hier gibts KEINEN AUTOVERKEHR!!! also schoen ruhig.....am White House gibts supersaubere toilets, der service (Essen,Trinken) ist perfekt und das Wasser im moment sauber und schoen: Ich habe schon oft festgestellt, dass die Schwulen einfach wissen, wos am besten ist.......keine Ahnung weshalb....ist auch ganz witzig, sich mit ihnen auszutauschen.....