Thailändisch lernen

Was neues?

        #11  

Member

....es als eine art Auszeichnung zu sehen, für die jenigen die das Forum finanziell unterstützen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
....es als eine art Auszeichnung zu sehen, für die jenigen die das Forum finanziell unterstützen.

Ich wurde bereits von kelle darüber aufgeklärt ... Trotzdem danke!
 
        #13  

Member

Warum fragst du dann???

:headbash::headbash::shake::shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
....es als eine art Auszeichnung zu sehen, für die jenigen die das Forum finanziell unterstützen.

Um mehr Kollegen für diesen Bereich zu gewinnen damit es da noch interessanter wird;)
 
        #18  

Member

Habe kein Problem mit dem Banner "insider Mitglied" Finde ich gut.

Ich finde @nebulons FSK 0 - Bilder hervorragend. Sie untermalen seine Geschichten doch wunderbar und den Rest kann man sich selbst denken.

Aber stellt sich denn hier nicht generell die Frage, ob alle abgebildeten Damen mit der Veröffentlichung einverstanden sind? Braucht man hier überhaupt eine Zustimmung? Da müsste ja das ganze Facebook verboten sein, oder nicht?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Komm mal runter! Kelle hat mir nach meiner obigen Frage eine Nachricht zukommen lassen ...

Ich kommentier das mal nicht weiter, da ich ein Versprechen gegeben habe......

Und jetzt frag mich BITTE nicht welches!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten