Thailändisch lernen

Was neues?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich kommentier das mal nicht weiter, da ich ein Versprechen gegeben habe......

Und jetzt frag mich BITTE nicht welches!!!

Ob du das kommentierst oder nicht, kümmert mich wenig. Da bedankt man sich und wird noch blöd angemacht. Ohne Worte ...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein ganz lustiger, hast du bereits mehrfach bewiesen ...
Finde ich auch-Danke.
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann.
Immer locker bleiben:D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich auch-Danke.
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann.
Immer locker bleiben:D

Das schöne an einem Forum ist doch der Umstand, dass man sich mit Leuten unterhält, mit denen man in der Realität keine Silbe wechseln würde ... Eine tolle Sache ...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das schöne an einem Forum ist doch der Umstand, dass man sich mit Leuten unterhält, mit denen man in der Realität keine Silbe wechseln würde ... Eine tolle Sache ...
Auch wenn das jetzt überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat freut es mich aufrichtig das du dich hier wohlfühlst..Eine tolle Sache...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn das jetzt überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat freut es mich aufrichtig das du dich hier wohlfühlst..Eine tolle Sache...

Glücklicherweise gibt es hier im TAF etliche super Menschen, die ich persönlich kenne. Das macht dieses Forum aus. Da kann ich gut mit dem ein oder anderen Übel umgehen. Bist ja erst seit 2015 dabei. Da gab's noch viel schlimmere. Erledigt sich alles mit der Zeit ...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@all sollten es die Insider Mitglieder wirklich stören kann ich das auch wieder entfernen.
.
Stören tut das sicherlich nicht, sieht sogar gut aus finde ich. Erweckt aber irgendwie den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Stören tut das sicherlich nicht, sieht sogar gut aus finde ich. Erweckt aber irgendwie den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft.
Würde ich so nicht sagen,zumal die Mitgliedschaft ja auch kein Vermögen kostet.Wir alle verblasen etliche 1000 € in SOA,da muss das doch drin sein.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich so nicht sagen,zumal die Mitgliedschaft ja auch kein Vermögen kostet.Wir alle verblasen etliche 1000 € in SOA,da muss das doch drin sein.

Onkel Hermann hats gewonnen. Reisebericht des Jahres, war er ganz vorne mit dabei. Doppelt geil. ::D:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wir alle verblasen etliche 1000 € in SOA....
Ich nicht , ich lasse blasen!!! :ironie:
Magst recht haben, aber ich bin generell auch kein Freund von so Bezeichnungen wie Newbie, Member , VIP usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten