Thailändisch lernen

Was neues?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht , ich lasse blasen!!! :ironie:
Magst recht haben, aber ich bin generell auch kein Freund von so Bezeichnungen wie Newbie, Member , VIP usw.
Ich auch nicht;) Zum Glück hast Du einen schönen Titel:D
 
        #32  

Member

@kelle, und den gelben Sponsoren Sticker gibts dann wenn man ausser dem Ü18 Beitrag noch etwas mehr gespendet hat um das Forum zu unterstützen?
Hei dann bin ich ja nicht mehr nur in der "Ober Liga" sondern schon in der "Bundes Liga".
 
        #33  

Member

Gute Sache, bitte einfach beibehalten!
 
        #34  

Member

Ich finde es eine sehr gute Idee.
Kann doch jeder machen wenn er möchte, dann bekommt er ein Bändchen wie bei "AllIn" Urlauben mal
Haha
 
        #36  

Member

Ich bin zwar kein Insider aber hätte da einen Vorschlag.
Mann könnte ja so ein Anhängsel einführen für zb Reisebericht des Monats oder Jahres, Girl oder LB des Monats oder Jahres und dem Titel Träger so einen Anhänger verpassen für die Zeit die er Titelträger ist. Weiß aber nicht ob das überhaupt technische möglich wäre. Aber cool wärs alle mal.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar kein Insider aber hätte da einen Vorschlag.
Mann könnte ja so ein Anhängsel einführen für zb Reisebericht des Monats oder Jahres, Girl oder LB des Monats oder Jahres und dem Titel Träger so einen Anhänger verpassen für die Zeit die er Titelträger ist. Weiß aber nicht ob das überhaupt technische möglich wäre. Aber cool wärs alle mal.

Finde ich super :D

- aber verdammt, ich darf mich ja als Nicht-Insider, Nicht-Reisebericht-des-Monats-oder-Jahres-Schreiber, Nicht-Girl-oder-LB-des-Monats-oder-Jahres-Sponsor nicht dazu äußern :lach:
 
        #38  

Member

ich war wohl mal aus Versehen im 18er / Insider ? nichts was mich da interessiert , kann also alles so bleiben ,mit oder ohne Banner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten