Thailändisch lernen
        #31  

Member

@kelle bei deinem satz: hauen das alles für Karaoke, Partys, Titten, Klamotten, Makeup und jede Menge sinnloses Zeug raus, stimme ich dir fast zu,bis auf die titten. was ist daran falsch, sich operieren zu lassen? wenn mein auto eine beule hat, lasse ich es auch machen. nennt man wertsteigerung:D und ich habe lieber eine im bett, wo die titten schön fest sind,also sie irgendwo an den knien zu suchen
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
wenn mein auto eine beule hat, lasse ich es auch machen. nennt man wertsteigerung:D

:lach::lach:
Der war gut. Der Vergleich ist zwar ziemlich schräg, trifft die Sache aber wohl.
 
        #33  

Member

Ich denke die "Monatshühner" sind am Aussterben.
Fast jede will jetzt als Coyote arbeiten.

Es läuft jetzt fast alles nur noch über die Agency.
Mein Bekannter betreibt 2 Gogos und er beschäftigt 100% Agency Girls auf 10 Tage Basis.

Diese Agentur beschäftigt 500-800 Mädels die in ganz Pattaya arbeiten.
Wenn eine Gogo neu aufmacht oder in einer bestehenden Gogo mehr/neue Frauen gebraucht werden, werden dieser dort angefordert.

Diese Frauen kosten den Betreiber 1100 Baht am Tag (1000 an das Girl und 100 an die Agency).
Daher die Barfine von derzeit 1500 Baht vor Mitternacht.

Dieses System hat meiner Meinung alles kaputt gemacht.
Die Frauen verdienen sehr viel Geld und wollen gar nicht mehr mit Kunden gehen.
Der Kunde ist der Blöde, dem nur noch die LD rausgeleiert werden um dann zu hören, das die Frau eh nicht mitgeht oder nur für utopische Preise.

Gewinner ist der Barbetreiber der mit den LD ein Vermögen verdient.
 
        #34  

Member

Danke für deine Informationen @Thai_Jo ! So ähnlich habe ich das auch schon gehört, aber so wie du es darstellst klingt das schon sehr plausibel. Es sind ja auch gut laufende Agogo's auf der Walkingstreet die früher eigene Hühner hatten und komplett auf Agency umgestellt haben. Es scheint also wirklich das bessere Geschäftsmodell für die Barbetreiber zu sein. Die Mamasan verliert doch in diesen Läden dann auch eigentlich etwas an Einfluss. Früher musste sie auch die Hühner ranschaffen und dafür sorgen, dass sie zum Dienst erscheinen und vielleicht auch ihr Privatleben etwas monitoren. Das fällt dann ja zum Teil weg bzw. die Agency übernimmt ein Teil dieser Aufgaben. Die Mama sorgt dann nur noch dafür, dass die Mädels ihre Tanzeinsätze nicht verpassen und ordentlich aussehen.
 
        #36  

Member

Meine letzte LT war eine Coyote aus dem Queens.
10 Tage= 10.000 baht
LD= 50 Baht. 10 LD am Abend waren wohl normal, an guten Tagen auch mal 20.
Ob die von der BF was bekommen hat weis ich nicht. Gage LT normalerweise 3000.
Monatssalär nach eigener Aussage 100.000! Baht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
was ist daran falsch, sich operieren zu lassen? wenn mein auto eine beule hat, lasse ich es auch machen. nennt man wertsteigerung:D und ich habe lieber eine im bett, wo die titten schön fest sind,also sie irgendwo an den knien zu suchen

Da hast du natürlich recht. Das kann man durchaus als temporäre Investition in die Zukunft sehen.
Und Optisch macht das auch was her solange es nicht übertrieben wird.

@Thai_Jo, riva
ihr habt beide recht. Dieses Geschäftsmodell findet mehr und mehr Verbreitung.
Warum soll den dann auch noch ein Mädel für 1500 mitgehen wenn sie das mit Gehalt und ein paar Drinks sowieso schon hat. Beine breit machen für alte Säcke (bin ja selbst einer) kostet dann natürlich dementsprechend mehr.

Ich würde das als Gogo Besitzer bestimmt auch so machen. Immer frische, neue, hübsche Hühner am start und wenn eine seinen Arbeit nicht macht wird sie ausgetauscht bzw bekommt weniger Geld.
Und wir spielen das Spiel doch auch mit.

Schade ist es trotzdem.

Member hat gesagt:
Monatssalär nach eigener Aussage 100.000! Baht.

Das ist durchaus möglich und nicht mal gelogen.
Da werden viele Falangs blass vor Neid. An die Steiners will ich erst gar nicht denken.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
. An die Steiners will ich erst gar nicht denken.
Was machen diese Steiners jetzt wohl wenn sich Pattaya völlig könträr zu deren Lebensplanung entwickelt ?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Was machen diese Steiners jetzt wohl wenn sich Pattaya völlig könträr zu deren Lebensplanung entwickelt ?

Sie schimpfen genau so über Thailand und ihre Politik wie sie es zuvor über Deutschland gemacht haben. Schuld sind immer die anderen...

Aber mal davon ab. Die Exil Farangs mit knapper Kasse hat es wohl auch früher eher selten in die Agogo's getrieben, und die Preise am Beach und bei den älteren Massage und Barladies dürften wohl preislich noch nicht so 'outperformen'.

Zurück zum Thema. Was verdienen die Mädels in den Bars? Wieviel Prozent Abzüge haben eure Hühner weil sie zu unpünktlich sind und because of rain too mud, gar nicht erst ihren Hintern hochbekommen und ihren persönlichen day off machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Unterm Strich ist auch jeder selber Schuld wenn er so ein System wie die Coyotes unterstützt.
Ich für meinen Teil mache, wenn ich in Patty bin, nur rund 1x/woche eine Gogo - tour und da werden (fast) nie LD ausgegeben, Barfine gabs von mir noch nie in einer Agogo - mir ist einfach Sex keine zig-tausend Bath wert.

Fast immer bin ich in der East Side (und damit ziemlich alleine laut aktueller Umfrage), die Mädels dort bekommen "nur" ein paar Tausend Bath Grundgehalt, nach LD wird fast nie gefragt und über ein kleines TIpp sich noch gefreut - Barfine 300-500, Girl 1000-1500

Klar ist das für die meisten nichts (die area), aber laut Reiseberichten fühlen sich die Allermeisten Member in Insomnia und c.o wohl, da gibts auch günstigere Preise, keine Barfine und keine LD, also auch das eine Option diese Coyote Sache nicht zu unterstützen.

Btw. in Insomnia und c.o hat es doch auch immer "Vortänzerinnen" die von der Disco fürs anheizen bezahlt werden, was verdienen die eigentlich so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten