Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wasserverbindungen innerhalb Bkk - Sukumvit

        #1  

Member

Hallo an alle ! Kann ich eigentlich von der Sukumvut Region mit dem Boot nach Chinatown z.b.? Bei Google sind so Zeichen bei den Kanälen.
Sicherlich hat das schon jemand genutzt ?! Ist ggf. eine Alternative zur MRT etc. ? Freue mich über Eure Infos, Hilfe und Erfahrungen bzw Tips ! Danke im Voraus !

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Kann ich eigentlich von der Sukumvut Region mit dem Boot nach Chinatown


Um es pauschal zu sagen Nein .
Bevor du aber die Flinte ins Korn wirfst , stelle ich dir ein paar Anhaltspunkte vor .

Es gibt eigentlich leider zur Zeit nur einen Kanal mit Booten . Dies ist der größte noch vorhandene Kanal in bkk , welcher grob gesagt parallel zur Suk verläuft .
Ein kleinerer Kanal soll/wird wohl vom Chao Phraya River Richtung Hua Lampong mit neuen Elektrobooten betrieben . Fahrzeiten aber eher schlecht bzw Betrieb eingestellt .


Anhang anzeigen Asok Pier.jpg Den Asok Pier erreichst du entweder schnell mit einem Motorbike taxi oder fährst 1 Station mit der MRT .


Anhang anzeigen DSC_6019.jpg
Einsteigen bitte für ca 11THB pro Person . Du kannst nichts falsch machen . Es...
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle ! Kann ich eigentlich von der Sukumvut Region mit dem Boot nach Chinatown z.b.? Bei Google sind so Zeichen bei den Kanälen.
Sicherlich hat das schon jemand genutzt ?! Ist ggf. eine Alternative zur MRT etc. ? Freue mich über Eure Infos, Hilfe und Erfahrungen bzw Tips ! Danke im Voraus !
nein, wie @wumme schon sagte. Mit MRT von sukhumvit aus nach china town ist allerdings schnell & einfach!
Nimm MRT! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten