Thailändisch lernen

Thailand Weit vor der ersten Reise

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft.
Ich kann dir nur meine völlig subektive Erfahrung weitergeben, es kann alles auch ganz anderst sein:
Badoo und Tinder sind mehr die Seiten für die Profis. ThaiFriendly ist vielseitiger, die "seriösesten" Damen gibt es nach
meiner Meinung im Thaicupid.
Eine Thai ohne direkte Geldabsicht wird schwer zu finden sein. Das ist nicht negativ gemeint, es geht bei den Frauen aber immer in
erster Linie ums "versorgt sein". Das ist Thai- Kultur, und auch völlig ok. Man sollte es nur immer im Auge behalten.
Eines sollte aber immer klar sein: NIE Geld an eine reine Internet-Bekanntschaft senden. Wenn man sich persönlich kennt, wird man irgendwann nicht drum herum kommen, sie zu unterstützen. Sie sind nunmal meist nicht reich....
 
        #12  

Member

Du brauchst eigentlich vor Ort nur einen guten Plan B, wenn es nicht passt. Also ggf. Unterkunft für die ersten zwei Tage mit Option zur Verlängerung buchen etc.

Kein Geld senden sollte ja klar sein :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft
Ich habe meine über eine Dating APP kennengelernt. Zu der Zeit habe ich mit unendlich vielen Mädels geschrieben, die meisten waren aktiv in der Szene oder zumindest früher in der Szene aktiv gewesen. Gibt aber auch Mädels in den Kontakt Börsen ohne Szenen Erfahrung. Den Unterschied merkt man sehr schnell am Stil der Konversation.
 
        #14  

Member

Okay um hier etwas aus zu holen, sie ist Mutter 2er Kinder, arbeitet tagsüber in einem Imbiss und verdient selbst Geld.

Ihr Englisch ist sprachlich nicht der Hit aber zumindest kann sie 1-2 Sätze auf deutsch, welche sie sich selbst beigebracht hat. Sie war wohl vorab mit einem Thai verheiratet der weg ist zu einer jüngeren (wobei ich 30 nun auch nicht alt empfinde, OK jünger bzw etwas jünger so um die 25 geht immer)

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Hotels, würden sie auch ein Teilstorno akzeptieren? Also falls ich übernacht zufällig schnell verschwinde und doch nach Pattaya umziehe? ( In dem Kaff gibt es tatsächlich keine BJ oder Gogo Bar mit auslöse. Von daher ist mein Plan B, sollte sie den süßen Lotus verschlossen halten, doch nach Pattaya umzusiedeln.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Okay um hier etwas aus zu holen, sie ist Mutter 2er Kinder, arbeitet tagsüber in einem Imbiss und verdient selbst Geld.

Ihr Englisch ist sprachlich nicht der Hit aber zumindest kann sie 1-2 Sätze auf deutsch, welche sie sich selbst beigebracht hat. Sie war wohl vorab mit einem Thai verheiratet der weg ist zu einer jüngeren (wobei ich 30 nun auch nicht alt empfinde, OK jünger bzw etwas jünger so um die 25 geht immer)

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Hotels, würden sie auch ein Teilstorno akzeptieren? Also falls ich übernacht zufällig schnell verschwinde und doch nach Pattaya umziehe? ( In dem Kaff gibt es tatsächlich keine BJ oder Gogo Bar mit auslöse. Von daher ist mein Plan B, sollte sie den süßen Lotus verschlossen halten, doch nach Pattaya umzusiedeln.
Für mich klingt das eher so als wenn du eigentlich lieber um die Häuser ziehen willst.
Mein Tip an dich wäre diese Handybeziehung zu beenden bevor es für einen von euch oder für beide zu schmerzhaft wird und dann in aller Ruhe nach Pattaya oder sonst wohin zu fahren wo du in aller Ruhe die thailändische Mädls kennenlernen kannst.
 
        #16  

Member

Hab da, bzw. erlebe da zur Zeit auch eine ganz liebe Geschichte...

Lernte vor ca. einem Jahr ganz per Zufall über die Dating App Zoosk eine ganz süsse und liebe Frau aus Chiang Mai kennen...

Ist zwar bereits 50, hat aber BWS-Studium im Rucksack und derzeit beim Abschluss Ihres Jura-Studiums...

Wir schreiben uns seither beinahe täglich irgend welches belangloses Zeugs hin und her... Sie schickt mir zudem immer wieder Bilder ihres frisch zubereiteten Thai Essen oder ihrer seltenen Ausflüge... Herrlich... Krieg ich immer wieder Hunger... :mrgreen:

Keine Ahnung ob das irgend jemals wirklich zu einem Treffen führen wird, war hier auch nie wichtig, aber wer weiss... :roll:

Ich empfinde diesen Kontakt auf jeden Fall als "sehr bereichernd"... :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@Zuckerhut, für mich klingt das, als würdest du nur "billig" einen wegstecken wollen. Ernste Absichten erkenne ich keine.
Du solltest wissen, dass Thaifrauen auch Menschen mit Gefühlen sind. Sie absichtlich zu verletzen finde ich schäbig.
Wenn es dir darum geht möglichst einfach rammeln zu können, gehe gleich nach Patty, da verletzt du niemand.
Die Mädels dort sind Profis.
Und du weißt ungefähr was du bekommst, weil du bezahlst.
Ich denke du verstehst was ich meine.
 
        #18  

Member

@ Bartel, nein billig einen wegstecken will ich nicht. (auch wenn es so rüber gekommen ist) .

Will nur wissen was mich da genau erwartet.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich mit einem Thermoscan am Zoll Probleme bekommen? (Sie hat halt keins), und vor allem muss ich das anmelden?

Da gibt es keine Probleme , die Dinger sind ja in Corona Zeiten für euch beide hilfreich und teuer ist es ja auch nicht . Nicht anmelden !
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hab da, bzw. erlebe da zur Zeit auch eine ganz liebe Geschichte...

Lernte vor ca. einem Jahr ganz per Zufall über die Dating App Zoosk eine ganz süsse und liebe Frau aus Chiang Mai kennen...

Ist zwar bereits 50, hat aber BWS-Studium im Rucksack und derzeit beim Abschluss Ihres Jura-Studiums...

Wir schreiben uns seither beinahe täglich irgend welches belangloses Zeugs hin und her... Sie schickt mir zudem immer wieder Bilder ihres frisch zubereiteten Thai Essen oder ihrer seltenen Ausflüge... Herrlich... Krieg ich immer wieder Hunger... :mrgreen:

Keine Ahnung ob das irgend jemals wirklich zu einem Treffen führen wird, war hier auch nie wichtig, aber wer weiss... :roll:

Ich empfinde diesen Kontakt auf jeden Fall als "sehr bereichernd"... :tu:
So geht es mir auch. Es ist einfach schön mit ihr zu plaudern. (Wenn auch in Textform) halt wie du sagst belangloses Zeug. Was mich tatsächlich wundert ist nur, sie ist total das Gegenteil der Frau über die ich las.. ich las über Frauen die eben NICHT die erste Nacht mit ins Hotel geschweige denn ins Zimmer oder Bett kommen.

Klar auch Stelle ich mich bereits jetzt schon drauf ein 2-3 Mitglieder oder Freundinnen zum Essen ausführen zu müssen. (Sollen auf Nummer sicher gehen, was verständlich ist)

Sie ist wie gesagt das Gegenteil, sie will die Tage bei mir verbringen, etc. verlangt kein Cash,.oder sonstiges. Naja sie sendet mir auch ab und an Fotos der Thai Kochkunst und ich hoffe die Thai-Küche schmeckt genau so gut wie sie aussieht.

Naja was sich im Bett ergeben wird muss man schauen. Aber ich bin da optimistisch eingestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten