Member
@riva ja stimmt glaube ich, im 7/11 kann man nicht mit KK bezahlen.
Ich hoffe immer noch das es mal ein Member testen kann.
2019 in Pattaya als auch in Kabi bei 7/11 und anderen shops mit Visa völlig problemlos. Alleedings nicht kontaktfrei. KK musste immer Im "schlitz" eingelesen werdenMember hat gesagt:@riva ja stimmt glaube ich, im 7/11 kann man nicht mit KK bezahlen.
Ne, es ist nicht dasselbe. Die virtuelle Kreditkarte in der Bezahlapp ist keine einfache Kopie der realen Kreditkarte, sondern hat eine andere neue verschlüsselte Nummer und arbeitet dann mit Tokens. Das hat auch einige Sicherheitsvorteile. Hier die Erklärung für Händler von Google: So funktioniert das Bezahlen mit Google Pay - Google Pay-Händler-HilfeMember hat gesagt:Ob ich jetzt die Karte hinhalte oder das Phone ist für das Terminal doch einerlei. Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich: Überall dort, wo ich kontaktlos mit einer deutschen Karte XY zahlen kann, kann ich auch mein Phone hinhalten, auf dem genau diese Karte XY mit einer entsprechenden Bezahlapp (GPay, VR-System, Sparkassen-System) gespeichert ist (ohne Internetverbindung bei Vorhandensein von freien Tokens).
Member hat gesagt:Infos zu den aktuellen Gebühren, inklusive KK, bei ING, Consors, DKB, comdirect und N26Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.