Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wunschlimit?
110 000 Euro wäre toll...::D:

10 000 Euro für mich UND
100 000 Euro für meine Mia...555
Wetten das die Ihre "Knete"eher ausgegeben hat als ich?...:yes:

Nee, ich verliere ungern Wetten 😝😝😝

Member

Naja, mach mal einen Umsatz von 80.000 in einem Monat. Dann setzen sie Dir das Limit sicher so hoch.
Ah geht ja nicht. Sind ja nur 2500€. Also jeden Monat etwas mehr mit der Karte bezahlen und dann wird das Limit successive nach und nach hoch gesetzt. Keine Ahnung wo da das obere Limit sein könnte.
Aber einen Versuch wäre es wert.

Member

Member hat gesagt:
Naja, mach mal einen Umsatz von 80.000 in einem Monat. Dann setzen sie Dir das Limit sicher so hoch.
Ah geht ja nicht. Sind ja nur 2500€. Also jeden Monat etwas mehr mit der Karte bezahlen und dann wird das Limit successive nach und nach hoch gesetzt. Keine Ahnung wo da das obere Limit sein könnte.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Die 2500 sind doch nur per pull oder Tag....??

Also ich habe Monate bei denen mehr als 2500 abgebucht werden. Und das legst ja du als Sicherheitsgrenze fest. Falls dir jemand die Karte mit Password klaut, kann er auf die Schnelle nur 2500 abziehen.

Member

Member hat gesagt:
Die 2500 sind doch nur per pull oder Tag....??

Also ich habe Monate bei denen mehr als 2500 abgebucht werden. Und das legst ja du als Sicherheitsgrenze fest. Falls dir jemand die Karte mit Password klaut, kann er auf die Schnelle nur 2500 abziehen.
2500 sind eines der Standardlimits für Einzeltransaktionen. Oft unterscheidet sich dieses Limit auch von dem Abhebelimit. Teilweise gibt es dann noch Monatslimts und unterschiedliche Grenzwerte für Transaktionen in Inland/Ausland.
Oft gibt es aber auch Spielraum für Kundenwünsche was die Limits angeht - sofern die Bonität stimmt. Mit Debitkarten/Girocards ist man was das angeht nicht so flexibel:) Da sind dann aber oft die Gebühren geringer was Pulls am Automaten angeht.

Member

Es wurde schon öfters erwähnt, möchte es dennoch bestätigen, da vor 2 Tagen erstmalig getestet: mit der Wise-Debit-Card bekommt man bei der Krungsri Bank pro Abhebung 30.000 THB. Gebühren immer noch 220 THB. Da hat sich also nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
2500 sind eines der Standardlimits für Einzeltransaktionen. Oft unterscheidet sich dieses Limit auch von dem Abhebelimit. Teilweise gibt es dann noch Monatslimts und unterschiedliche Grenzwerte für Transaktionen in Inland/Ausland.
Oft gibt es aber auch Spielraum für Kundenwünsche was die Limits angeht - sofern die Bonität stimmt. Mit Debitkarten/Girocards ist man was das angeht nicht so flexibel:) Da sind dann aber oft die Gebühren geringer was Pulls am Automaten angeht.
Ist es in dem Fall nicht. Das ist der Kredit Verfügungungsrahmen.
Hast du die 2500 € im Urlaub aufgebraucht gibt's nichts mehr. Es sei denn du gleichst alles oder einen Teil aus.
Alle KK haben einen Kreditrahmen. Manche mehr manche weniger.
Tageslimit oder Einzelaktionslimit ist etwas anderes.

Member

@Pilo Das ist aber nicht der Regelfall - normalerweise muss man das Limit manuell anpassen (lassen), beispielsweise über den Kundenservice oder den OnlineBanking Zugang.

Member

Wurde bei meiner Hanseatic Genial Card automatisch gemacht ohne dass ich etwas dazu getan habe, außer damit Umsatz zu produzieren.

Member

Kommt sicher auch darauf an, wieviel UMSATZ du machst denke ich...

Wenn ich meine (Genial Card)die nächsten Tage bekomme, werde ich mal tanken für 30 Euro, vielleicht erhöhen die ja dann auf 5000 Euro Limit....55:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten