Member
Member hat gesagt:Wunschlimit?
110 000 Euro wäre toll...
10 000 Euro für mich UND
100 000 Euro für meine Mia...555
Wetten das die Ihre "Knete"eher ausgegeben hat als ich?...
Nee, ich verliere ungern Wetten
Member hat gesagt:Wunschlimit?
110 000 Euro wäre toll...
10 000 Euro für mich UND
100 000 Euro für meine Mia...555
Wetten das die Ihre "Knete"eher ausgegeben hat als ich?...
Die 2500 sind doch nur per pull oder Tag....??Member hat gesagt:Naja, mach mal einen Umsatz von 80.000 in einem Monat. Dann setzen sie Dir das Limit sicher so hoch.
Ah geht ja nicht. Sind ja nur 2500€. Also jeden Monat etwas mehr mit der Karte bezahlen und dann wird das Limit successive nach und nach hoch gesetzt. Keine Ahnung wo da das obere Limit sein könnte.
Aber einen Versuch wäre es wert.
2500 sind eines der Standardlimits für Einzeltransaktionen. Oft unterscheidet sich dieses Limit auch von dem Abhebelimit. Teilweise gibt es dann noch Monatslimts und unterschiedliche Grenzwerte für Transaktionen in Inland/Ausland.Member hat gesagt:Die 2500 sind doch nur per pull oder Tag....??
Also ich habe Monate bei denen mehr als 2500 abgebucht werden. Und das legst ja du als Sicherheitsgrenze fest. Falls dir jemand die Karte mit Password klaut, kann er auf die Schnelle nur 2500 abziehen.
Ist es in dem Fall nicht. Das ist der Kredit Verfügungungsrahmen.Member hat gesagt:2500 sind eines der Standardlimits für Einzeltransaktionen. Oft unterscheidet sich dieses Limit auch von dem Abhebelimit. Teilweise gibt es dann noch Monatslimts und unterschiedliche Grenzwerte für Transaktionen in Inland/Ausland.
Oft gibt es aber auch Spielraum für Kundenwünsche was die Limits angeht - sofern die Bonität stimmt. Mit Debitkarten/Girocards ist man was das angeht nicht so flexibel Da sind dann aber oft die Gebühren geringer was Pulls am Automaten angeht.