Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Ja kann diese Hanseatic Bank Genial Card nur empfehlen.
Bei mir ist der Rahmen inzwischen auf 3700€ im Monat erhöht worden. (War 2500€ zu Beginn, da ich darüber aber einige Umsätze getätigt habe haben die mir den monatlichen Verfügungsrahmen erhöht.)
Was aber nicht geht, mehr als 2500€ in einem Stück. Zum Beispiel wollte ein Mietwagen Firma 3000 US$ reservieren. Das ging leider nicht.
Ansonsten von Beginn an darauf achten dass man nicht die Raten Rückzahlungsoption wählt. Denn dann wird es teuer.

Member

Habe die Hanseatic Visa seit Sommer, war damit aber noch nicht im Ausland. Zahlen im Laden ist recht nervig, da man jedesmal die Geheimnummer braucht. Habe das aber nur gemacht, um den Willkommensbonus abzugreifen. Ist für mich ne reine "get cash"-Karte.
Kreditrahmen bei mir 2.500 €. Abwicklung nach Bestellung sehr zügig.

Member

weiss einer wo man zur Zeit einen Bonus bekommt für die Beantragung dieser Genialcard?

Also z.b. bei OTTO gibt es einen 25 Euro Gutschein...
Wo gibt es mehr? Muss sparen will nach Thailand...55

Member

Member hat gesagt:
Ja kann diese Hanseatic Bank Genial Card nur empfehlen.
Bei mir ist der Rahmen inzwischen auf 3700€ im Monat erhöht worden. (War 2500€ zu Beginn, da ich darüber aber einige Umsätze getätigt habe haben die mir den monatlichen Verfügungsrahmen erhöht.)
Was aber nicht geht, mehr als 2500€ in einem Stück. Zum Beispiel wollte ein Mietwagen Firma 3000 US$ reservieren. Das ging leider nicht.
Ansonsten von Beginn an darauf achten dass man nicht die Raten Rückzahlungsoption wählt. Denn dann wird es teuer.
Haben die das von alleine gemacht oder muss man beantragen?
Geld ausgeben bzw. zahlen mit der Genialcard ist kein Problem für mich...55
Hauptsache die erhöhen das Limit später (Notreserve-2500€ ist ja knapp);-)

Member

Wenn ich mir die Bewertungen bei Trustpilot zur Hanseatic so durchlese, will ich die nicht haben wollen :shock:

Member

Member hat gesagt:
weiss einer wo man zur Zeit einen Bonus bekommt für die Beantragung dieser Genialcard?

Also z.b. bei OTTO gibt es einen 25 Euro Gutschein...
Wo gibt es mehr? Muss sparen will nach Thailand...55
Anhang anzeigen 1636197019840.png

Habe gestern die Karte beantragt - Mein Freund hat mich empfohlen und wir haben uns die Prämie geteilt (Der Empfehler muss nicht Kunde sein)

Member

Danke für die Empfehlungen habe jetzt die Genialcard beantragt (25,00 Euro OTTO Gutschein)
schauen wir mal wie es wird, werde berichten...;-)
Muss erst PostIdentVerfahren machen,war/ist mir lieber als Video...55
Habe auch gleich 2500 Euro Limit bekommen...
Thailand ich Komme...55
P.S. Ist ja nur 'ne Notkarte für den Fall der Fälle...(falls die Lady zu teuer werden hab ich noch ne Reserve dann...:lach:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei Beantragung der Hanseatic Genial Visa Card über Amazon gibt's aktuell 30€ Gutschein. Ist aber abhängig von irgendwelchen Umsätzen (die ich mir nicht gemerkt habe).

Member

Da bin ich nach 30 Jahren von meiner Hausbank zur DKB gewechselt und schon änderst sich dort auch etwas zum Schlechten (wie zu vor bei der "Hausbank" weshalb ich da weg bin). Habe das DKB Konto schon seit 8 Jahren, aber benutze es erst aktiv seit 8 Monaten. Alles umgestellt und altes Konto geschlossen.

Wenn ich das recht sehe ist mit der DKB Girocard (V-Pay) kein Bargeld abheben an ATMs in Thailand möglich.
Wie sieht das mit der neuen Visa Debit Karte aus? Weiß das jemand?

Flug und Hotelbuchung online und Bezahlung per Visa Debit sollte ja kein Problem sein. Booking.com z.B. blockiert ja keine Kaution.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten