Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Girl schafft es - welches nicht

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du hast denen wahrscheinlich viel beigebracht, deshalb haben sie auch schnell Abnehmer gefunden. :bravo:
Ja das mag stimmen, ich war immer fair zu ihnen und die haben sich sicher gedacht das jeder Deutsche so nett ist :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ok, sagt mir was...
immer diese Abkürzungen :rolleyes:
Entschuldige bitte, ich dachte das OGB (Old German Beerhouse) in BKK (Bangkok) auf der Soi11 ist allgemein bekannt.
Es hat mittlerweile eine Filiale auf der Soi13 :oops:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Zwei SLT von mir haben es geschafft, direkt aus dem OGB in BKK mit jeweils einem Herrn aus D.
Sind jetzt beide (glücklich) verheiratet und leben in D.

Darüber hinaus auch eine Kellnerin aus dem OGB.
Ich verfolge das neue Glück über FB.

Ob glücklich oder wie auch immer wird man auf Facebook oder Instagram schlecht erkennen können. Da zeigt man sich ja eher so wie man gerne gesehen werden möchte und nicht wie man in Wirklichkeit ist.

Meine Ella macht auch einen auf heile Welt auf Facebook und wenn ich sie besuche, dann darf der Dickadrige sie wieder bestrafen.

Member hat gesagt:

Das wäre vielleicht etwas für den Thread "Geheime Abkürzungen der Farangs....." OGB OMG
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige bitte, ich dachte das OGB (Old German Beerhouse) in BKK (Bangkok) auf der Soi11 ist allgemein bekannt.
Es hat mittlerweile eine Filiale auf der Soi13 :oops:
Ja, kein Problem.
Ich war wohl sogar schon in einem der Restaurants, weil mein Hotel zufällig in der Soi war.
Bei dem Namen OGB hats bei mir vorhin aber nicht geklingelt. Da hat mir einfach der Kontext gefehlt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ella macht auch einen auf heile Welt auf Facebook und wenn ich sie besuche, dann darf der Dickadrige sie wieder bestrafen.
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, hatte eine glücklich verheiratete aus BKK an gepostet um sie zu necken, Ich bin in BKK und Du in D, es kam aber postwendend zurück:
"where are you, you in Hillery 2? i come, i in BKK" Soviel zur Treue :)
 
        #26  

Member

treue ist immer relativ, eine thai würde nie sagen sie hat dich betrogen sondern du bist selber schuld daran:D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
eine thai würde nie sagen sie hat dich betrogen sondern du bist selber schuld daran:D
Bei sehr vielen Thaifrauen, zumindest nach meinem Gefühl, sind immer andere, bevorzugt Farangs, Schuld an irgendwelchen Miseren. Ist manchmal richtig lächerlich! Aber da es ja fast immer um einen eventuellen Gesichtsverlust der Thaidame geht, stehe ich über solcherart Zuweisungen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bei sehr vielen Thaifrauen, zumindest nach meinem Gefühl, sind immer andere, bevorzugt Farangs, Schuld an irgendwelchen Miseren ...
Kritikfähigkeit ist meist nicht ausgeprägt. Beginnt eine Unterhaltung mit einem Vorwurf oder vorsichtiger Kritik, fällt die Klappe gleich am Anfang. Dann kann man eigentlich abrechen und muss erst mal warten. Die Wartezeit nimmt dann während einer längeren Beziehung günstigenfalls nach und nach ab.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Kritikfähigkeit ist meist nicht ausgeprägt. Beginnt eine Unterhaltung mit einem Vorwurf oder vorsichtiger Kritik, fällt die Klappe gleich am Anfang. Dann kann man eigentlich abrechen und muss erst mal warten. Die Wartezeit nimmt dann während einer längeren Beziehung günstigenfalls nach und nach ab.
Ist doch genauso wie mit den DACH-Frauen. Gut, die schmeissen seltener Messer, aber sonst..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch genauso wie mit den DACH-Frauen. Gut, die schmeissen seltener Messer, aber sonst..


Hab ich in D noch nicht erlebt. Scheint dann vielleicht eher ein ACH Thema zu sein. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten