Thailändisch lernen

WELCHES HANDY ?

        #11  

Member

Ich brauch ne Cam und nen MP3 Player am Handy ...hab gerade jetzt nen Sony/Ericcson walkmPhone nix weltbewegenes .. 3mille Pix und 4GB SD drin !
Nächstes mal will iich das Samsung 16GB 5Mill Pixel Cam oder Mp3 Player vergesse ich manchmal und könnte mich ärgern aber Handy ist immer dabei also cool wenn alles eingebaut ist :yes:


MfG
 
        #12  

Member

Okay , Internet und E-Mail ist einfach scheisse per Handy oder "smartphone" , aber für mp3 + Digicam und Primitiv-Funktion -> Tel+SMS , bietet das N96 ein gute Alternative.
 
        #13  

Member

ich bin mit meinem i phone im grunde voll und ganz zufrieden

wobei ich anfangs probleme mit dem i tunes hatte

den vorteil hat das teil halt das du alles in einem hast

immer aktuelle podcasts usw...
 
        #14  

Member

ok, finger weg vom Samsung Omnia.... hat mir nun auch eine arbeitskollege bestätigt....

hat jemand erfahrung mit dem Samsung SGH 480 ?
kostet immerhin auch satte 350 - 400 Euronen
 
        #15  

Member

hab jetzt seit einigen Tagen das Omnia :yes: find das es klasse ist ,abgestuerzt ist noch nichts ... 16GB mine eingebaut plus 16GB msd von Transcend war mit dabei , das macht 32 Gb :hehe: schöne Ledertasche war auch dabei.
Mukke hört sich super an damit
Einfach klasse!
Nen Kumpel hat das F480 TouchWiz nicht schlecht aber Bilder machen dauert länger ,nicht so gut wie das Omnia .
Uebers Iphone kann ich nix sagen höre nur von bekannten das die öfters mal drueber meckern , die tun sich wohl schwer dort mukke/Videos drauf zu tun .

MfG
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade das Sony Ericsson 905 mit 8MP Kamera. Super Bilder...
Der Rest ist auch gut...

Ich hab ebenfalls das C905. Hat WLan und GPS (= Navi) usw. aber das ist eh alles Spielzeug. Es hat eine kräftige Lampe und es macht 8MP Fotos sogar mit Blitz! Und es telefoniert ;-) und ist noch nie abgestürzt.

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, hab ca. 170€ zugezahlt.

Greets, H&S
 
        #17  

Member

http://www.123handydiscount.de/

Hab mir das Ellson EL 580 für 127 € bestellt(Ich habe eben gerne ein Handy ,dass nicht jeder Dönertürke hat).Reicht vollkommen aus.Ist ohne Simlock und funktioniert auch in Thailand mit ner Dtac Prepaid-Karte tadellos.Mein Razr bekommt mein Sohn. :hehe:
 
        #18  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

ich hab mir gestern ein LG kc 910 renoir geholt.

ist ein geiles teil ! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten