Thailändisch lernen

Welches Hotel in Manila?

        #21  

Member

Ich bin halt neugierig

Kein Problem. Sind ja keine geheimen Informationen. Dachte halt nur, hat eh keiner direkt Interesse daran.

Vom Budget her habe ich für mich derzeit das Citystate Hotel favoritisiert. Werde mir aber auch den Tip von Dirk61 nochmal genauer anschauen. Beide Hotels sind ja anscheinend direkt an zwei sehr interessante Läden gelegen (GSpot, Manila Bay Cafe).

Kann man in den zwei genannten Läden Freelancer kennenlernen oder muß man da eine Barfine abdrücken? Sorry für die dämliche Frage. Ist mein erstes Mal in diesem Land!
 
        #22  

Member

@Adler

Weder im Mnaila Bay Cafe noch im GPoint musst Du mit Barfine rechnen, allerdings mit Geduldspielen. Da läuft viel "Hausfrauensex" rum, die sind teils sehr sehr lästig. Aber man findet mit Geduld auch Perlen.
 
        #23  

Member

was ist hausfrausex? und warum sind die sehr lästig?
 
        #24  

Member

Hausfrauensex bezieht sich wohl auf das Alter der Damen (MILF++). Und lästig sind sie, weil Du diese Damen nur schwer abwimmeln kannst. Die handeln halt nach dem Prinzip "steter Tropfen höhlt den Stein"
 
        #25  

Member

Hätte meine Frage sein können. lächel

Also schreib uns mehr darüber und las uns an Deinen gemachten Erfahrungen etwas mehr teilhaben.
 
Booking.com
        #26  

Member

Was gibt es da zu erzählen? Nicht wirklich viel...

Bei meinem letzten Besuch im MBC wollte ich eigentlich nur ein Bier trinken und etwas schauen. Ich hatte mehrfach kleine Trauben "läufiger" (geschäftstüchtiger) Damen um mich herum, die einfach nicht locker ließen.

Blick-Kontaktaufnahme mit jungem Gemüse war schier unmöglich, da sich die buhlenden Damen immer wieder ins Blickfeld drängelten, bzw. fragten, warum ich denn immer noch alleine wäre. Irgendwann, als es spät genug war, bin ich dann ins Obergeschoss gewechselt und habe mir meine "Ruhe" somit erkauft. Nicht ahnend, dass ich dort der "durchgeknallten" Rose in die Arme laufe, die ein erstaunlich gutes Gedächtnis hat.

Letztlich konnte ich sie abwimmeln - und hatte meine Ruhe...
 
        #27  

Member

@Adler

Ni_Max hätte es besser nicht ausdrücken können.

Man muss die Spreu vom Weizen trennen und darf weder im MBC als auch im GPoint sehr wählerisch sein.

Ich bin im MBC immer am Besten gefahren, in dem ich der waitress ein sattes Trinkgeld gegeben hatte (vorher) damit sie mir die üblen Mädels vom Hals hielt. Das hat bisher immer gut funktioinert. Die Mädels ziehen ihre Kreise und wenn dann mal ne Hübsche dabei ist, will man ja nicht gerade mit Mrs. Monster beschäftigt sein.

Aber nach ein paar Long Island Ice Teas ist es auch immer ganz lustig dort.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das Citystate Tower Hotel ist mein Lieblingshotel und wenn dort ankomme bin ich auch erstmal alleine :D und für die Massage o.a. kann du in die gegenüberliebende Bar namens G-Spot gehen, da wird man fündig. alternativ gibt es noch das Manila Bay ehemals LA CAFE, liegt ca 200 weiter in der Del Pilar road

noch was zum Citystate Tower Hotel

Falls du erst abends deinen Flug, kannst mit Aufpreis deinen Check-out-Termin bis 18.00 verlängern.
 
        #29  

Member

Wie hoch war den das Trinkgeld um Ruhe zu haben?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten