Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #192  

Member

Der orange Clown im Weißen Haus ist ja am Dienstag weg.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Der orange Clown im Weißen Haus ist ja am Dienstag weg.
Ich setze große Hoffnungen darauf der der neue alte Mann diesem ganzen Mist ein Ende setzt.
Ich habe keine Lust darauf von irgendwelchen Leuten auf der Welt mir vorschreiben zu lassen welches Handy ich benutze.
 
        #195  

Member

M11 pro, sobald es erhältlich ist!
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es wohl in Kürze durch das OnePlus Nord ersetzen. Mich stört nur noch der stabile
Preis von 399,- Euro. In Vergleich mit anderen Herstellern, bleiben die Preise relativ lange
auf Höhe des Einführungspreises bzw. werden die Geräte bis zum Nachfolgemodell gar nicht
günstiger.
Heute ist das One Plus Nord für 349€ zu haben bei einem großen Internethändler.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten