Thailändisch lernen

Thailand Welcome back in take care Teletubbi Land

        #22  

Member

Tag 4


Schlecht geschlafen und mit der Situation auch unzufrieden.

Frühstück ließ ich sausen und bestellte mir Well aufs Zimmer. Eine Massagelady welche sich erst vor kurzem den Vorbau vergrößern hat lassen.

Hab eine schöne Massage genossen mit einem schönen Ritt. Und ihr Vorbau ist jetzt wirklich toll ( hoffe noch Bilder davon machen zu können)!

Traf mich dann mit Piercingbear zum Essen.

Er erzählte mir das es in der Lucky Love Bar jetzt ein sehr gutes Weißbier gibt.

Also nix wie hin in die 6.

Wir beide genossen dieses göttliche Getränk aber leider musste er dann weg. Ich blieb trotz immer stärkerer Schmerzen noch eine Weile und löste dann Ploy aus.

Ich sollte es nicht bereuen! Ganz großes Kino die Kleine. Super Performance und ganz großes take care!
 
        #26  

Member

Die sieht ja sowas von lecker aus … da lässt Mann sich ja gerne massieren
 
        #30  

Member

Superstramme Möpse....Da kommt Freude auf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten