Thailändisch lernen

Thailand Welcome back in take care Teletubbi Land

        #42  

Member

Tag 7, 8 und 9


Morgens nochmal mit Mint 69 vollzogen bevor sie wieder arbeiten ging. Machten aus das wir uns schreiben und unser nächstes Treffen ausmachen. Sie fährt aber jetzt 2 Tage mit Freundinnen nach Hua Hin.

Ok, dann machst halt mal ruhiger, dachte ich mir. Love schrieb schon wieder, dass sie Hunger hätte !

Na ja, warum nicht! Sie kam, hat zweimal gegessen und ist wieder verschwunden. Herrlich unkompliziert die Dame!

Abends ging es dann in die Lisa Bar. Wollte eigentlich keine für die Nacht mitnehmen.

Jenny landete dann trotzdem irgendwie in meinem Zimmer! Habs nicht bereut!

Sie blieb dann bis zum Mittag, und ich war wirklich ausgepowert! Gott sei Dank ging es mit dem Knie mittlerweile wieder ganz gut.

Den Rest des Tages war ich dann ganz brav.

Für Tag 9 hab ich dann Ploy aus der 6 ausgelöst. Sie hab ich wirklich lieb gewonnen!!
 
        #44  

Member

Ich lese hier gar nichts von I Bar....
 
        #45  

Member

Ist das alles ? kommt da nicht mehr von deinem Reise äm Fickbericht :iro2:
 
        #46  

Member

Tag 10
Ploy ging am Morgen.
Hab mich dann den ganzen Tag erholt und bis Abend gewartet. Mint kam um so ca 19 Uhr. Wir gingen dann schön essen und dann noch ein wenig für ein paar Drinks in die soi 7.
Dann im Zimmer ging es wirklich gut ab. Aber später ist Sie irgendwie komisch! Hab sie gefragt was los ist. Keine Antwort. Was soll man da machen?
War auf jedenfall das letzte mal das wir uns getroffen haben.
@riva: hast recht!
Ich poste noch ein Bild vonihren sili titts
 
        #49  

Member

@Spori
Warum muss Mann in die Ibar???
 
        #50  

Member

Tag 11

So! Mit Mint hab ich abgeschlossen.
Es passt einfach nicht! Sie will viel Geld !
Sie will reisen, Vietnam , Laos usw. Aber alleine!
Hab mich dann wieder an Well gewendet. Sie soll mich nun ein wenig trösten. Hat funktioniert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten