Thailand Welcome back in take care Teletubbi Land

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
sein Sitz ist beim zurückklappen nicht stehen geblieben!

Folge: voll aufs Knie!

Diesbezüglich waren die Sitze in den Emirates A330 geil. Man konnte eine leergetrunkene Bierdose so zwischen den Tisch und dessen Rahmen klemmen, dass sich der Sitz des Vordermanns nicht mehr zurückklappen ließ.
Habe ich nach Möglichkeit immer praktiziert und ganz unschuldig geschaut wenn er/sie sich verwundert umdrehte. :)

Unterhaltsamer Bericht mit hübschen Mädels, weiter so....

Member

@bambooze gril ^^ bei mir müssen immer meine Knie herhalten ^^ die Reichen als Blockade aus

Member

Tag 12

Diesen Tag hab ich mit Love und ihrer Freundin Gung verbracht.
Zum Essen haben wir das Zimmer verlassen, und auch um im 7/11 was einzukaufen. Ansonsten war nur Sport angesagt. Schöner Tag mit einigen Entsaftungen und es war auch toll den beiden bei ihren Lesbenspielchen zuzuschauen.
Das Leben kann so schön sein

Member

Tag 13!!!
Ruhepause!
War nur am Pool, abends essen, soi 6.
Nichts angestellt!

Tag 14
Umzug nach Jomtien!
In das D Varee Hotel! War dort schon ein paar Mal, aber dieses Hotel wird immer schlechter! Das einzig gute ist der Meerblick.
Ließ Well wieder kommen! Und der eine Tag Ruhe war für sie vielleicht nicht so gut!
LT gebucht für 2000!
Aber das wars auch wert!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Member

Die restlichen Tage und auch eine Rangliste der Damen folgt in de nächsten Tagen!
Wer Lust hat kann ja schon mal Voten wie seine Liste ist!

Member

Tag 15

Well weckte mich in dem sie an meinem Freund rumspielte. Dieser war auch sofort Einsatzbereit aber sie wollte das ich sie mit Kokosnuss Öl massiere. Anständig wie ich bin folgte ich ihrem Wunsch.

Sie merkte aber auch bald dass mir das massieren mit geladener Waffe ziemlich schwer fiel. Sie meinte dann nur: "Come on, fuck my titts".

Da gabs dann kein zurück mehr. Schön die öligen Hupen gefickt und ihr dann die ganze Ladung ins Gesicht geschossen.

Danach konnte ich mich aufs massieren konzentrieren.

Gegen Mittag ist sie dann gegangen. Leider haben wir uns nicht mehr wieder getroffen. Schreiben aber noch miteinander.

Abends machte ich mich auf den Weg die Barszene in Jomtien zu erkunden.

Da war fast gar nichts los!

Alleine wollte ich aber auch nicht schlafen und so wurde ich doch fündig.

Nang, 20 Jahre, angeblich erst seit einer Woche im Business. Englisch konnte sie auch so gut wie gar nicht.

Und ihr Französisch ist auch noch ausbaufähig.

Wir verstanden uns aber trotzdem ganz gut und es wurde eine schöne Nacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten