Thailändisch lernen

Thailand Welcome back in take care Teletubbi Land

        #32  

Member

Huch: Nuch! Die ist aber süüüüß. Auch wenn ich ja nicht so auf Tattoos stehe. Aber das Gesicht ist ja ein Traum!

Wünsche Dir ein kühles Knie. Falls sowas in Tahiland überhaupt realisierbar ist ;)
 
        #33  

Member

Tag 5


Ploy weckte mich mit einem schönen blowjob auf. Den restlichen Frühsport übernahm sie auch. Ich fühlte mich, dank etlicher Voltaren Tabletten und andauerndes eincremen des Knies mit Counterpain nun relativ fit!

Das müsste ich auch sein, denn heute kommt sie zurück vom Heimaturlaub, Mint!!

Ich kenn sie schon lange, und viele werden mich jetzt für verrückt halten, aber sie würde ich vom Fleck weg heiraten.


Nur zur Info: Hatte schon mal eine längere Affäre mit einer wirklich süßen (Piercingbear weiß Bescheid). Und bin da wirklich auf die Schnauze geflogen!


Also, Mint und ich wir trafen uns wieder. Essen, Pool, Spaß auf dem Zimmer, Abendessen, spazieren an der Beachroad, aufs Zimmer und ....

Sie ist ein Traum!
 
        #36  

Member

Tag 6

Mint verabschiedete sich mit einer guten Morgennummer. Danach ging sie in die Arbeit. Wir verabredeten uns aber wieder für den Abend und ich wollte mich bis dahin ein wenig erholen.

Also zur beachroad, was gegessen und danach ließ ich mir mein Knie massieren. Wirklich nur das Knie .

Dann zurück ins Hotel an den Pool.

Dort überkam es mich aber dann doch! Sollte ich mich nicht noch vor dem Abend entsaften lassen?

Warum nicht?! Kontakt zu Love aufgenommen, und 45 min später saugte sie schon an meinem Alimentenkabel.

Zweimal schön in den Mund.

Ich war bereit für den Abendsport!

Und der hatte es wirklich in sich. Mint vögelte mich bis zur totalen Erschöpfung.

Völlig entspannt schliefen wir dann ein.
 
        #38  

Member

Bin auch dabei. Abo gedrückt!
 
        #39  

Member

meine fresse , watt für leckere Mädels .:bravo:


Alleine schon für diese Schönheiten <<Abo>> :p
 
        #40  

Member

Keine Fotos vom Flug? Lese mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten