Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wer hat seiner Angebeteten schon mal Geld „geliehen“??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum wolltest Du ihr das Geld nicht geben? Das ist doch nicht viel Geld für eine Ehefrau, oder ging es Dir einfach ums Prinzip?
Der Markt kann sich ändern heute sind 30.000 Kleingeld, nächstes Jahr kannst Du in DACH arbeitslos sein, keine China Aufträge mehr und dann einen Geldfresser wirtschaftlich nicht leistungsfähig und willig I'm Haus ? ??

Zeit zum Lady Wechsel

Member

Member hat gesagt:
In der Thai Mentalität heißt Geld leihen ist gleich Geld schenken
Was ist das denn für eine abgedroschene Phrase?
Klingt so als würden sich deine Erfahrungen in Thailand aufs Rotlichtmilieu beschränken.
Vorsicht walten lassen ist bei solchen Dingen ganz normal, egal ob in Dach oder in Thailand.

Member

Meine Erfahrung, und nur meine, aber leider ungut. Zwei Mal erlebt, aber nie wieder. Geliehenes Geld an die Girls kommt nicht zurueck, egal ob mit Vertrag oder dicken Versprechen. Sobald das Geld ueberwiesen ist, sind sie ueber alle sieben Berge.
Gute Erfahrungen habe ich allerdings mit Maennern gemacht. Da kam alles zurueck.

Member

Member hat gesagt:
nur ein Dummkopf macht den Liebeskasper.

Member hat gesagt:
30.000 im Monat für meine SLT, bei meiner Abwesenheit konnte Sie natürlich jederzeit andere Costumer haben, kein Problem für mich
Genau danach klingt das aber.

Member hat gesagt:
Ich hatte nicht akzeptiert in DE 30.000 als Ehefrau weiterhin zu geben
Na ja aber du hast ja noch den Ausweg aus dem LKS gefunden.

Member

Bisher nur einer Polin, die ich schon seit mehr als 15 Jahre kenne. Damals im Laufhaus in Frankfurt angetroffen und inzwischen kenne ich die auch privat. Hier geht’s aber um eher mal 300 € und max. 800 €. Die Summe arbeitet sie dann immer mehr als ab. Sie kennt genau meine Vorlieben und ist heute mit Mitte 30 immer noch Bild hübsch und sexuell sehr erfahren, versaut und offen.

Grundsätzlich überlege ich mir aber auch hier ob ich auf das Geld verzichten kann. Ansonsten hab‘ ich ihr hier auch schon mit den Anmeldungen, Beratungsgespräch etc. geholfen.

Aus Kenia gab es eher direkte Sponsoring Anfragen. Aus Thailand kamen die Leih-Anfragen… wenn überhaupt belasse ich es dort dann eher bei kleinen Summen falls mal eine SLT anfragt.

Member

Member hat gesagt:
Na ja aber du hast ja noch den Ausweg aus dem LKS gefunden.

Hatte neue SLT gefunden bescheidene 10.000 monatlich und 10 Jahre jünger im Vergleich zur Ex SLT die 30.000 forderte.

6 und take care war perfekt, aber von SLT wollte Sie nach 2 Wochen nichts mehr wissen sondern Flugticket, feste Beziehung zusammenleben in DACH.

Member

Member hat gesagt:
Hatte neue SLT gefunden bescheidene 10.000 monatlich und 10 Jahre jünger im Vergleich zur Ex SLT die 30.000 forderte.

6 und take care war perfekt, aber von SLT wollte Sie nach 2 Wochen nichts mehr wissen sondern Flugticket, feste Beziehung zusammenleben in DACH.
@Joseph gut das du meinen Kommentar nicht in den falschen Hals bekommen hast.

Member

Ja interessantes Thema. Ich hatte meiner Thai ex ca. 150 im Monat geschickt damit sie sich ein eigenes Zimmer mieten konnte, sonst hätte sie mit ihrer Schwester in einem Zimmer gewohnt , das wollte ich aus gründen nicht ;).

"Leihen" war mir aber schon immer klar dass das Quatsch ist..ich w7aste auch gar nicht wie sie denn das Geld technisch überhauot zurück senden kann ohne grosse gebühren nach D ?

Wenn es hier aber um eine "Angebetete" geht.
Nur ein Beispiel und betrifft nicht Thailand sondern die Phils .

Sowas verdienen die over sea workees aus den phils in Qatar, Dubai z.b. ist ähnlich.

Regt vllt zum Nachdenken an was denn so üblich sein könnte wenn die "Angebetete" wirklich nur für dich da ist ;)

Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-23-14-56-21-211_com.android.chrome-edit.jpg

Member

Leihen heisst in Thailand schenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten