26.04.2013 #41 Member Mal schaun ob ich recht hatte. Ich sagte drei Tag!!! Sei so lieb @Grokon und hallt uns auf dem Laufenden...
Mal schaun ob ich recht hatte. Ich sagte drei Tag!!! Sei so lieb @Grokon und hallt uns auf dem Laufenden...
26.04.2013 #42 Member Nach der Miniauszeit mit meiner Dam, kann ich nur sagen, erlebe ähnliches wie Member Chris. Bin nur mit Details ein wenig sparsamer. Klinke mich jetzt aus. Alles liebe Jürgen
Nach der Miniauszeit mit meiner Dam, kann ich nur sagen, erlebe ähnliches wie Member Chris. Bin nur mit Details ein wenig sparsamer. Klinke mich jetzt aus. Alles liebe Jürgen
26.04.2013 #43 Member Member hat gesagt: Handy lag gut behütet im Handschuhfach des Autos von Ihrem Bruder und hat eine kleine Thailandrundreise hinter sich.Zum Vergrößern anklicken....Bist dir sicher das dies der "Bruder" ist.....
Member hat gesagt: Handy lag gut behütet im Handschuhfach des Autos von Ihrem Bruder und hat eine kleine Thailandrundreise hinter sich.Zum Vergrößern anklicken....Bist dir sicher das dies der "Bruder" ist.....
26.04.2013 #44 Member Member hat gesagt: Klinke mich jetzt aus. Alles liebe. JürgenZum Vergrößern anklicken.... Bis zum nächsten mal... Gruss Word
Member hat gesagt: Klinke mich jetzt aus. Alles liebe. JürgenZum Vergrößern anklicken.... Bis zum nächsten mal... Gruss Word