Thailändisch lernen

Wetter Pattaya im Juni / Juli / August - Regenzeit

        #11  

Member



Ach du meine Güte......Das kann ja was werden in meinem Mai Urlaub ^^
 
        #12  

Member



Mach dir mal keine allzu großen Gedanken, ich war schon oft im Mai / Juni in Patty, die meiste Zeit war es trocken, es gibt halt Tage da zieht es plötzlich zu, danach gießt es eine halbe Stunde wie aus Eimern und alles steht unter Wasser, eine halbe Stunde später scheint die Sonne wieder und 40 Minuten später sind die Strassen wieder trocken.
Allerdings ist die Hitze schon extrem, falls du da empfindlich bist, mir macht das nichts aus, aber hatte mal nen Freund dabei der konnte wirklich nur nachts raus
 
        #13  

Member



Setzt ihr gegen das viele Schwitzen dort unten dann irgendwelche Hausmittel ein, sprich andere Ernährung etc. oder trieft ihr dann einfach so vor euch hin um diese Jahreszeit?
 
        #15  

Member



"batschnass" und ergo viiiel trinken
 
        #16  

Member



öh wie jetzt
nur 5 stunden sonne in patty :( ab august

muss ich ja 19 stunden saufen o.0
 
        #17  

Member



hmm, mein urlaub ist wohl auch anfang august.. scheint ja nicht die beste zeit zu sein :S
 
        #18  

Member



meiner anfang juni, aber scheiß der hund drauf, agogos sind doch bestimmt klimatisiert ;-)
 
        #19  

Member



Sind sie definitiv. Aber erstmal hinkommen mit trockenen Shorts ^^
 
        #20  

Member



Wenn man viel schwitzt sollte man mehr Salz essen oder Salztabletten (gibt es in jeder Pharmazie zu kaufen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten