Thailändisch lernen

Diskussion Wie denken Thai Frauen über Beziehungen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Den Beruf nennst DU mir bitte wo Du früher in Rente gehen kannst und dann von der Rente leben kannst.
vielleicht ist er ja beamter .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt hier 20 Jahre, hier geht es in 4 Jahre und Unterstützung bis dahin?!
Ah sorry. Ich dachte du musst bis zur Pension warten..Aber dann ist es doch einfach. Sie will nicht warten, such dir eine andere.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht ist er ja beamter .
Selbst dann kann man als Beamter zumindest im mittleren Dienst bei vorzeitiger Pensonierung mit 42 keine großen Sprünge machen.
 
        #14  

Member

Jetzt weiß ich es. Er ist Politiker und hat sich in wenigen Jahren Regierungszeit einen Lebensanspruch auf eine Altersentschädigung “erarbeitet”.
Nach 27 Jahren im Bundestag wären das über 6400€ im Monat.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Selbst dann kann man als Beamter zumindest im mittleren Dienst bei vorzeitiger Pensonierung mit 42 keine großen Sprünge machen.
das ist möglich. aber ich kenne welche bei der FW,die mit 23 angefangen haben und mit 52 aufgehört haben. die haben mehr,als ich mit 67 bekommen würde
 
        #17  

Member

Die Frage ist nicht, wir alt ich bin und wir ich so früh in Rente gehen kann, sondern wie die Frauen dort ticken?
Ich will verstehen bzw versuchen zu verstehen, wir sie denken.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Milieu hatte sie alle noch nix zu tun.:strei:
Soll auch Leute geben, welche Frauen mit ganz normalen Berufen kennen oder zusammenleben. Dazu gehörst du @frank-64 wohl eher nicht.
Jedem das seine :strei:
 
        #19  

Member

Also bis jetzt habe ich immer schluss gemacht,wenn die Damen nach Geld gefragt haben,
meine Jetzige hat genug Geld brauch meins nicht.
Sind jetzt 3 Jahre zusammen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst Dein Alter mit 46 an , letztes Jahr nach der Trennung von Deiner Freundin warst Du noch 42 ,was für eine Story

Ich habe nur einen kurzen Teil meiner Geschichte aus einem anderen Forum kopiert. Natürlich ist die Story lang und die Konversation mit ihr ebenso. Aus der würde sich alles Wissenswerte ergeben bezüglich Alter etc
Ich habe nicht gewusst, daß du hier dein Unwesen treibst Sherlock Holmes. Suche ruhig weiter, vielleicht findest du ja auch ein Grammatikfehler und feierst dann drei Tage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten