Thailändisch lernen

Diskussion Wie denken Thai Frauen über Beziehungen?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht gewusst, daß du hier dein Unwesen treibst Sherlock Holmes. Suche ruhig weiter, vielleicht findest du ja auch ein Grammatikfehler und feierst dann drei Tage.
Viel Vernünftiges oder Nachvollziehbares gibst Du hier sowie im FS Tread nicht von Dir.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist nicht, wir alt ich bin und wir ich so früh in Rente gehen kann, sondern wie die Frauen dort ticken?
Ich will verstehen bzw versuchen zu verstehen, wir sie denken.
Ich denke auch, Du kannst in Rente gehen, wann Du willst. Man kann ja auch vom Ersparten und Kapitaleinkommen leben, ohne auf eine Rente angewiesen zu sein.

Dass eine thailändische Frau unbedingt mit mir zusammenleben will solange ich genug Geld überweise, ist mir noch nicht passiert. Ich würde annehmen, dass eine Fernbeziehung normalerweise funktioniert, wenn sie auf einen begrenzten Zeitraum von 4 Jahren angelegt ist. Die Probleme beginnen doch erst, wenn man zusammenlebt :box:😂
 
        #23  

Member

Dann heißt es aber nicht in Rente gehen...

Ich gehe mal davon aus, dass Corona etliche Beziehungsprobleme nach sich zieht, einerseits mit der finanziellen Unsterstützung und andererseits mit einem Wiedersehen.
Angeblich steht Dubai gerade hoch im Kurs, da weder Test noch Quarantäne erforderlich sind und man aus Europa und Asien einfach einreisen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine letzten Worte ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen hast. Eine Beziehung sollte Vorteile für beide Seiten bringen, wenn du davon ausgehst, dass deine Freundin daheim sitzt und auf dich wartet dann stell dir die Situation doch umgekehrt vor und wie du reagieren würdest.

Es tickt auch nicht jede Frau gleich, aber trotz etwaiger Sprachprobleme ist es noch immer am Besten sie selbst zu fragen. Option 2 dann ihre beste Freundin. Hast du mit ihr das mal geklärt was du erwartest und was sie will?
 
        #24  

Member

Irgendwie kann ich das mit den Ländern die hoch im Kurs stehen nicht nachvollziehen ob es nun Dubai ,die Malediven oder die Türkei ist ,wenn man nach Thailand zurück will braucht man derzeit ein COE und muss 2 Wochen in Haft .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Milieu hatte sie alle noch nix zu tun.:strei:
So kleingeistige Kommentare sollte man besser unkommentiert stehen lassen. Zumal wenn man weiss von wem sie kommen. Nichtsdestotrotz ist das so, dass ich dank Alter, Aussehen, Niveau und Intellekt wenig Probleme habe, auch in Thailand Frauen aus dem Leben kennenzulernen. Im Gegensatz zu manchem Streichler oder „liker“ hier.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So kleingeistige Kommentare sollte man besser unkommentiert stehen lassen. Zumal wenn man weiss von wem sie kommen. Nichtsdestotrotz ist das so, dass ich dank Alter, Aussehen, Niveau und Intellekt wenig Probleme habe, auch in Thailand Frauen aus dem Leben kennenzulernen. Im Gegensatz zu manchem Streichler oder „liker“ hier.
Eingebildet bist aber nit? :strei:

Member hat gesagt:
Soll auch Leute geben, welche Frauen mit ganz normalen Berufen kennen oder zusammenleben. Dazu gehörst du @frank-64 wohl eher nicht.
Jedem das seine :strei:
Jou auch das soll es geben. :baaee:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
So kleingeistige Kommentare sollte man besser unkommentiert stehen lassen. Zumal wenn man weiss von wem sie kommen. Nichtsdestotrotz ist das so, dass ich dank Alter, Aussehen, Niveau und Intellekt wenig Probleme habe, auch in Thailand Frauen aus dem Leben kennenzulernen. Im Gegensatz zu manchem Streichler oder „liker“ hier.
Siamsonne hatte ursprünglich auch im Family Mart gearbeitet, also nix mit Rotlicht oder so. Hatte dann leider eine Münzgeld Allergie. Die hat mir aber sogar Spieße gekauft. Vom eigenen Geld.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst Dein Alter mit 46 an , letztes Jahr nach der Trennung von Deiner Freundin warst Du noch 42 ,was für eine Story
Member hat gesagt:
Ich habe nur einen kurzen Teil meiner Geschichte aus einem anderen Forum kopiert. Natürlich ist die Story lang und die Konversation mit ihr ebenso. Aus der würde sich alles Wissenswerte ergeben bezüglich Alter etc
Ich habe nicht gewusst, daß du hier dein Unwesen treibst Sherlock Holmes. Suche ruhig weiter, vielleicht findest du ja auch ein Grammatikfehler und feierst dann drei Tage.

Dann schreib deine Geschichte doch so, dass sie für jeden verständlich und glaubhaft wird, oder sollen sich jetzt alle die Mühe machen, in diesem “anderen Forum” nach deinem Beitrag zu suchen?

Und jemand als Scherlock Holmes zu bezeichnen, der Unstimmigkeiten in deinen Aussagen feststellt, ist schon `ne ziemliche Frechheit.

Im Übrigen: Deine Lady hätte wohl noch jahrzehntelang auf dich gewartet, wenn du ein entsprechend grosszügiger Sponsor gewesen wärst. Deine “Unterstützung” war ihr wohl zu mickrig...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dann schreib deine Geschichte doch so, dass sie für jeden verständlich und glaubhaft wird, oder sollen sich jetzt alle die Mühe machen, in diesem “anderen Forum” nach deinem Beitrag zu suchen?

Und jemand als Scherlock Holmes zu bezeichnen, der Unstimmigkeiten in deinen Aussagen feststellt, ist schon `ne ziemliche Frechheit.

Im Übrigen: Deine Lady hätte wohl noch jahrzehntelang auf dich gewartet, wenn du ein entsprechend grosszügiger Sponsor gewesen wärst. Deine “Unterstützung” war ihr wohl zu mickrig...
Ich schreibe das, was ich für nötig und ausreichend halte. Dafür brauche ich keinen fragen! Wenn es dir nicht gefällt, dann überlese es doch einfach.
Und nochmals, mir ging/geht es nicht um das Alter, oder ähnliches, sondern um das Verständnis, wie thailändische Frauen denken. Auch wenn es oftmals stimmt, daß viele Frauen zu allererst den Take Care Faktor am Mann lieben, so gibt es bestimmt auch andere Faktoren, wie zum Beispiel Religion, Kultur etc.
Und genau da suche ich ihre Gründe.
 
        #30  

Member

Du musst zuerst mal glaubwürdig werden. Jetzt lese ich gerade in dem Thread https://thailand-asienforum.com/thr...n-in-der-thaigesellschaft.25951/#post-1004170 die Aussage von dir:

"Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich zum größten Teil deinem Bekannten Recht geben. Wir kommen zu letzt!
Einer der Gründe, weshalb ich mit meiner Liebesgöttin Schluss gemacht habe, leider."

Ja watt denn nun: Hat sie nun Schluss gemacht oder du? Oh Mann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten