Thailändisch lernen

Diskussion Wie denken Thai Frauen über Beziehungen?

        #31  

Member

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist nicht, wir alt ich bin und wir ich so früh in Rente gehen kann, sondern wie die Frauen dort ticken?
Ich will verstehen bzw versuchen zu verstehen, wir sie denken.

Deine Frage ist überhaupt nicht daneben.

Ich würde allerdings darauf tippen, daß die Dame schon einen anderen im Auge hatte. Nun hat sie eine Rede gefunden, wie sie sich aus der Beziehung löst.

Eugen
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage ist überhaupt nicht daneben.

Ich würde allerdings darauf tippen, daß die Dame schon einen anderen im Auge hatte. Nun hat sie eine Rede gefunden, wie sie sich aus der Beziehung löst.

Eugen
Wie wahr. Kurz nach Ende unserer Beziehung, war sie mit einem Briten zusammen.
Ich hätte weiter um sie buhlen können, zumal sie wieder den Kontakt zu mir gesucht hatte.
Ich habe es aber sofort beendet, nur das Herz aber nicht.
 
        #34  

Member

@gamono, ich bin etwas verwundert über dein Auftreten hier im Forum.
Du stellst eine Frage, kommt aber eine Antwort, die dir nicht gefällt, kanzelst du
den Forenkollegen ab.
Dieses Forum ist keine Einbahnstrasse.
Von dir als Newbie hätte ich etwas mehr erwartet.
Das ist kein guter Stil.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
um das Verständnis, wie thailändische Frauen denken.
Dazu müsste man natürlich wissen um welche Art von Frau du sprichst. Bürgerliche, gebildete, Bargirl, Highso?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Dazu müsste man natürlich wissen um welche Art von Frau du sprichst. Bürgerliche, gebildete, Bargirl, Highso?

Unser neues Mitglied wirkt auf mich bis jetzt recht seriös. Ich würde ihm gerne empfehlen wollen, sich in DIA umzusehen und mit den ihm zusagenden Damen eine Konversation beginnen.

Das tröstet und führt vielleicht weiter,

meint der

alte Eugen
 
        #37  

Member

Stelle mir gerade vor, ein Mann lernt eine Frau kennen und die Frau meint, bevor wir zur Sache kommen musst Du aber vier Jahre warten.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Dazu müsste man natürlich wissen um welche Art von Frau du sprichst. Bürgerliche, gebildete, Bargirl, Highso?


Die war bestimmt von einer Bank ... :lach:
 
        #39  

Member

Wasn das fürn komischer Strang ?!

Soviele negative Schwingungen o_O
Och nö, das ist mir zu stressig :hehe:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich will verstehen bzw versuchen zu verstehen, wir sie denken.
Wenn du ein richtiger mann bist wirst du die frauen niemals verstehen. Such dir ne neue.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten