Xipolis
Member
Ersteller
Wie ist den Situation mit dem Plastik bei der Einreise nach Kenia? Wenn ich es richtig verstehe sind sekundäre Verpackungen wie Plastiktüten verboten. Der 1l-Zip-Beutel wg. internationaler Bestimmungen erlaubt. Ebenso auch primäre Verpackungen, solange diese gelabelt sind. Oder hat jemand andere Erfahrungen machen müssen?
Ich selbst habe ein wenig neue Kleidung und Dessous für die Girls dabei. Das ist Halt Original verpackt/eingeschweißt.
Ich selbst habe ein wenig neue Kleidung und Dessous für die Girls dabei. Das ist Halt Original verpackt/eingeschweißt.
Zuletzt bearbeitet: