Gäste lese Limitierung!

Wie kann ich meine "Angst" ein Mädel auszulösen überwinden?

• Ersteller

Member

Wie gesagt war noch nicht da deswegen hab ich Ordern geschrieben. Wenn der reine Blickkontakt schon reicht ist es ja noch besser und noch leichter!

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt war noch nicht da deswegen hab ich Ordern geschrieben. Wenn der reine Blickkontakt schon reicht ist es ja noch besser und noch leichter!

Wann bist du denn fällig? - und eben, genau deswegen hab ich auch was dazu geschrieben :bye:

Member

Noch gibt es kein genauen Termin. Aber den Umständen entsprechend würde sich für mich 15 März bis 5. April anbieten.
Fakt ist aber das ich mein Reisepass bereits in meiner Schublade habe und mich intensiv informiere.

Member

Ist doch alles ganz einfach, an der Straße nen Laserpointer kaufen rein in den z.B. GoGo Schuppen, Laserpointer auf die Lady und das wars. Barfine zahlen und ab dafür.

In diesem Fall spart man sich sogar das reden.

Member

Oder Shirt im Internet kaufen (mit Schrift auf Thai) "Suche eine Freundin"

DAS gibt es wirklich...:super:

Member

ich hoffe auch, das er später nach der "nummer" keine angst hat, zu zahlen :ironie:

Member

Erstmal kann ich nicht glauben, dass man jemandem der noch nie im Bordell war, allen ernstes den Tipp geben kann direkt in die Soi 6 zu gehen. So muss sich ein Ferkel fühlen, wenn es in das Schlachthaus getrieben wird. Kann doch nur ein Spass sein...

Das Problem in Pattaya ist nicht ein Mädel zu bekommen, dass Problem ist eher einem Mädel ein nein zu geben.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du mal in den Kalender schaust welcher User zu der Zeit auch dort ist und dich den ersten Abend mal etwas rum führt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten