@stev
richtig, man muß es verstehen wollen. dann macht das thema echt spaß. schade, der ausgang bei der umsetzung der technik / tets wäre sicher der knaller gewesen. klar, nur für menschen die nicht den affen machen da sie immer nur "funktionieren" wie die thais es ihnen gelernt haben. der von mir beschriebene weg dauert wohl ein wenig länger .... klappt dafür und führt zum ziel. wenn es nicht so viele "stichler" und "profis" hier gäbe .... wäre möglicherweise das ende auch noch in diesem forum zu lesen gewesen. so nehme ich eben die bescheidenen erfahrungen mit und habe keinen ärger mehr. in diesem sinne .... In der Ruhe liegt die Kraft.
... ach ja, ihr lieben schlechtmacher und negativ denker hier .... die klicks verraten wie viele hier gelesen haben. ob das wohl alles dummköpfe sind? gut, da bin ich auch gerne positiv denkender dummkopf *lol* ... und ja, ich bin immer noch mit meiner samt meiner mia noi zusammen. alles liebe und gute allen forumlesern. bin mal wieder leise und lese nur ....