Gäste lese Limitierung!

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

Member

@frank #156

alles genau so erlebt... nur "kenyanisch"... da ticken die girls genau so... :iro1:

Member

@caddyman sehe ich auch so mit den Bargirls, wie heisst es doch...
you can take the girl out of the bar but you can't take the bar out of the girl

Member

Haut nicht hin. Wenn ichs senden will, dann kommt: Thailand-Asienforum reagiert nicht.

Member

@all

Ich bin noch im Forum aber schreib nicht mehr so oft. Ich weiß dass es funktioniert. Auch bin ich noch immer mit der gleichen frau verheiratet. Und man glaubt es kaum ... Ich würd die kleine, die immerhin schon mehr als 10 Jahre gealtert ist nocheinmal Heiraten. Leute haltet durch ... es gibt auch Ordentliche Mädels da drüben.

hahaha, jetz werden einige wieder über mich herziehen und quatschen .... boaaahhhh es sind alles nur billige Huren bla bla

Member

@frank69 ... Seit Jahren begeistert mich deine Kraft immer, immer und nochmal immer wieder auskunft zu erteilen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit und die Kraft dafür. Ich bin froh das ein weiterer Österreicher wenigsten einen Teil von meinen "Gedichten" nachvollziejen kann. Damit meine ich es gibt funktionierende Beziehungen! Ob es wohl immer an den Mädels liegt das es nicht klappt? Würde mir da auch mal gedanken machen meine HERREN *gg*

los, los schnell an die Tasten und Flegeln bevor ich wieder in Thailand binn und alle Poppe und Heirate *gg* MULTIBIGAMMIE

Member

wer mag von euch Bücher lesen, bei denen man sich bei den ersten Seiten überwinden muss weiter zulesen um dann festzustellen das es doch ganz Spannend und Interessant wird, die GESCHICHTE fängt an Spass zumachen und macht so richtig neugierig auf den Ausgang....
und dann...
nur noch weisse Blätter.
Frust!

Ansonsten Frage ich mal in die Runde:
Was macht Ihr den ganzen Tag ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@stev

richtig, man muß es verstehen wollen. dann macht das thema echt spaß. schade, der ausgang bei der umsetzung der technik / tets wäre sicher der knaller gewesen. klar, nur für menschen die nicht den affen machen da sie immer nur "funktionieren" wie die thais es ihnen gelernt haben. der von mir beschriebene weg dauert wohl ein wenig länger .... klappt dafür und führt zum ziel. wenn es nicht so viele "stichler" und "profis" hier gäbe .... wäre möglicherweise das ende auch noch in diesem forum zu lesen gewesen. so nehme ich eben die bescheidenen erfahrungen mit und habe keinen ärger mehr. in diesem sinne .... In der Ruhe liegt die Kraft.

... ach ja, ihr lieben schlechtmacher und negativ denker hier .... die klicks verraten wie viele hier gelesen haben. ob das wohl alles dummköpfe sind? gut, da bin ich auch gerne positiv denkender dummkopf *lol* ... und ja, ich bin immer noch mit meiner samt meiner mia noi zusammen. alles liebe und gute allen forumlesern. bin mal wieder leise und lese nur ....

Member

Sorry, aber da liegst du falsch. Der Klick sagt erst mal nur aus, dass der Link geöffnet wurde, nicht mehr und nicht weniger.

Member

Ja was. Ich hab mich gerade durch die ganzen 12 Seiten gelesen in der Hoffnung, dass das Ganze noch eine sinnvolle Aufloesung bekommt.... aber das wird anscheinend nichts?

Member

Das ist doch ganz einfach:

Dumme Huren sind diejenigen, die von dir kein Geld verlangen oder es sind keine Huren

Schlaue Huren verlangen Geld, und das soviel wie möglich, da wird nicht nur Geld für Lt verlangt, da geht man noch zusammen einkaufen, essen, ne Woche Inselurlaub auf z.B. Ko Chang etc.

Und das ist doch relativ schnell erkennbar oder ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten