Member hat gesagt:
Storect bei Frau schneller orgasmus,dafur nase zu,bei mann 1 kapsel reicht niemals,also zu teuer.
Mich würde interessieren, was das Storect genau ist, wo Man(n) es bekommt und was es kostet. Klingt doch gut, wenn die Partnerin einen schnelleren Orgasmus bekommt, oder? ;)
Ich kann nur davon abraten, auf der Strasse zu kaufen, ist alles in der Pharmacy zu bekommen, was man sonst so braucht.
Ich habe bisher nur Erfahrung mit KAMAGRA und ANDRIOL CAPS
KAMAGRA: Davon habe ich immer Kopfweh bekommen. Beim ersten mal hab ich ne ganze genommen, die Nudel war zwar steinhart, aber ich hatte so starke Kopfweh, da ging gar nichts mehr... ;)
Dann habe ich noch ein paar mal mit ner halben Tab KAMAGRA und etwa 15 Min. vorher 2 Paracetamol experimentiert, ich habe aber das Gefühl, das meine Orgasmusfähigkeit und Qualität abnimmt. Nebenwirkungen: Kopfweh fast keine mehr (Dank Paracetamol), Pulsieren in der Hals und Kinn gegend (Hauptschlagader?).
Ich sollte das nochmal genauer verifizieren... ;)
ANDRIOL: Top Libido und keine Nebenwirkungen bei mir.
Hat jemand mal Andriol Testo Caps versucht? Gibts auch in der Pharmacy, kostet je nach verhandlungsgeschickt zwischen 850 und 950 THB, die Packung. Das sind Testosteron Kapseln, zum schlucken. Die pimpen die Libido auch!
Genaueres hier:
http://www.pharmazie.com/graphic/A/56/1-19756.pdf
und hier:
ungültiger Link entfernt
..und besser nicht nach injezierbarem Testosteron in der Pharmacy fragen, da wird man ganz schnell unsanft hinausgeschmissen... Ist mir schon passiert... ;)
Was genau ist Kamagra gold? Tablette oder Gel, oder? und Preis? Erhältlich wo?
Gruss
Word