Wie sind Eure Erfahrungen mit den "Helferlein" - Kamagra, Viagra etc.

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob man Kamagra Jelly in den Apotheken genau so einfach bekommt wie Viagra. Also ob es auf Lager ist und mehr oder weniger legal. Dann wollte ich noch fragen, ob es Kamagra Jelly nur in bestimmten Apotheken in Pattaya gibt oder überall. Danke für eure Hilfe :D
 
In Patong gegenüber des Enkaufszentrum / Burger King auf der anderen Straßenseite habe ich im Mai 50 Jellys für 1800 Bath gekauft. Da sind meine ich 2 oder 3 Apotheken, einfach mal rein nach dem Preis fragen. War eine recht kleine Apotheke
 
Nur mal so als Info zur Orientierung: Letzte Woche bin ich in Bangkok in die erstbeste Apotheke rein. Preise waren
50er Kamagra Jelly: 1.800 THB
4er Blister (2x2) Apcalis: 400 THB
 
na ja onkel, dass ist immer noch peng. atze bekommt die 50er für 1200 baht in seiner stammapotheke in pattaya und bangkok. warum haste nichts gesagt?
 
Also ich neheme eine 100mg Kamagra und beisse davon ein kleines Stückchen ab, reicht durchaus für so 6mal. im Mund aufgeweicht dauert es keine 10 Minuten bis die Wirkung einsetzt (vorrausgesetzt nüchtern). Wirkung ist hervorragend und besser als andere Substanzen dieser Wirkgruppe.
Zu Euren Fragen mit der Herzmedikation: Echte Nebenwirkungen sind nur mit Nitraten beschrieben, theoretisch sind Blutdruckabfälle auch mit reinen Nachlastsenkern möglich, v.a. Ca-Antagonisten. Aber wie gesagt, die Nitrate sind echte Gegenanzeige für Viagra und Co. Für detaillierte Fragen brauche ich mehr Info.
(Nächste Sprechstunden übrigen auf Phuket Ende Dezember).
Gruß
G.
 
Hallo,
ich lese immer wieder von den "Jellys in Tütchen".
Kann mir darunter aber nicht wirklich etwas vorstellen. Könnte mal einer von euch ein paar Bilder davon hier einstellen?
Danke.

Ferryman
 
@Nixus_Minimax

Danke für die Mühe, hätte ich wirklich auch selber mal darauf kommen können:shock:

Ferryman
 
Anhang anzeigen Modern City.jpg


Hier in ModernCity an der BeachRoad unterhalb vom Mike Shopping Mail, die Treppe rauf und direkt in der Verlängerung gibt es

eine Apotheke.


Dort kaufe ich all meine Medikamente, meiner Meinung nach einer der günstingen Einkaufmöglichkeit in Patty. Es gibt auch

Mengenrabatt geben bei entsprechender Verhandlung
.



Aktuelle Preise kenne ich nicht, hab noch Restposten
 
Menü
Zurück
Oben Unten