@thaipaul:
Die meisten haben mit 50 doch ihre hänge Bäuche das man dann keinen mehr hoch kriegt ist klar.
Eine sehr spezifizierende Angabe, die Meisten und die dadurch bedingten Folgereaktionen. Wo hast du das erhoben?
Ich habe zwar keinen Hängebauch allerdings 8 kg zuviel, fresse nicht und saufe auch keinen Alkohol und rauche nicht. Und ich nehme Generika, weil es die Sache für mich etwas einfacher macht und ich fühle mich gut dabei. Hm, so ein Nachteil einer übermäßigen Plauze ist, dass man dann nicht mehr sieht, dass er steht.
Bist du in deinem Alter schon senil? Mir fehlt nämlich die Erklärung dafür, dass du das Rauchen vergessen hast.
Da du ja offensichtlich vor dem Sex erst mal ne halbe Stunde joggen gehst damit die Libido stimmt und somit keine Helferlein benötigst und folglich kein Interesse an den Erfahrungen der Member damit hast, frage ich mich, was du in diesem Thread möchtest? Beschäftigungstherapie, weil das Mädchen nach dem joggen schon weg ist?
Wenn du mit deiner Lebensphilosophie glücklich und in deinem Alter immer bereit bist (wer es glaubt, wird seelig), dann ist das schön für dich. Aber irgendwie habe ich meine Zweifel an Typen, die so selbstherrlich über sich protzen und es bei jeder sich bietenden Gelegenheit derart betonen wie du.
Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken über deine Art aufzutreten.