Member hat gesagt:Klar darum nehmen sie es ja zu sich!
Na gut jedem das seine, vielleicht wenn ich mal 80 bin werde ich es auch nehmen, und ihr könnt mich dann auslachen.Glaube kaum das mich dann noch eine Frau will.
Member hat gesagt:Klar darum nehmen sie es ja zu sich!
Na gut jedem das seine, vielleicht wenn ich mal 80 bin werde ich es auch nehmen, und ihr könnt mich dann auslachen.Glaube kaum das mich dann noch eine Frau will.
Member hat gesagt:Ja ich - hab jahrelang mit den "zeugs" zu tun ... Richtig "kamagra gel" hat kaum nebenwirkungen (evtl. ein wenig sodbrennen) ... In "Patty" ist das ja alles kein problem - in der pharma. ist das normalerweiße auch kein blender ...In AC schauts da evtl. schon anders aus - kauft es niemals auf der "strasse" ... - Ihr riskiert eure gesundheit - evtl. ist es nur ein plasibo,ein glücksfall für den körper - aber es kann auch jede menge dreck drin sein - das risiko ist hoch dafür ... Die jungs in die bars beziehen es normalerweise aus guten quellen LOS etc. ... Sonst besser aus LOS mitbringen ... Übrigens hab das gel praktisch immer einstecken - ist auch ein bestandteil meiner "bewerbungsgespreche" - wenn die augen blinken der girls ist das schon mal die halbe miete ... Das gel wirkt definitiv auch bei die girls ... Hatte mal durch zufall "Sabei 11" in AC getroffen in ner bar nachmittags und seinen girl das gel offeriert - die augen des girls - mann oh mann ....
So long Jens
Member hat gesagt:Hi Jens M, Fake or True ? das mit Kamagra bei den Girls ? Habe schon manchmal davon gehört das es auch bei Mädels wirken kann (soll).Muß ich mal ausprobieren bei einem Girl.Wenn nicht freiwillig dann ins Futter mischen. He He. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Kamagra gemacht!(Langzeitwirkung) Wobei ich mit Sidegra (original in apotheke gekauft) nicht überzeugt bin ! Werde demnächst einige Packungen an meine Freunde verschenken und schauen
bzw.nachfragen ob sich etwas getan hat!
Greetings GG
Member hat gesagt:Bis zu einem gewissen Alter zieht das Fleisch da wohl problemlos mit, aber letztendlich fordert das Alter seinen Tribut. Und hier genau setzen die Helferlein ein. Nicht mehr und nicht weniger.
Member hat gesagt:Das hat auch niemand bestritten. Aber ebenso wenig steht hier beschrieben, dass die Anwender hier keinen mehr hoch bekommen (ohne Generika).
Member hat gesagt:Junge, Junge--laßt doch endlich mal die Finger von den Tadalafil und Sildenafil Giftartigen Fälschungen aus der dritten Welt. Wer sich nen Tropenurlaub mit viel Bumsen leisten kann , was machts dann noch aus , sich in ( Mittel) Europa Originalware zu kaufen ???? Unbegreiflich sich diese Fälschertabletten einzuwerfen !!!
Member hat gesagt:Junge, Junge--laßt doch endlich mal die Finger von den Tadalafil und Sildenafil Giftartigen Fälschungen aus der dritten Welt. Wer sich nen Tropenurlaub mit viel Bumsen leisten kann , was machts dann noch aus , sich in ( Mittel) Europa Originalware zu kaufen ???? Unbegreiflich sich diese Fälschertabletten einzuwerfen !!!