tote Hose
Hallo,
vielleicht kann jemand einem Neuling sagen, was falsch gelaufen ist:
Habe in einem anderen von mir geposteten Thema
https://thailand-asienforum.com/threads/15824/
schon erklärt, dass ich mal Kamagra ausprobieren möchte.
Da ich heute in meinem Bangkoker Hotelzimmer gerade nichts anderes zu tun hatte (ja, sowas kann vorkommen, trotz aller planerei), war ich neugierig, wie es wirkt und hab mal ein Tütchen Jelly (=100mg) genommen. Damit ich es in Zukunft mal zielgenau einsetzen kann

Meine Erwartung war, dass sich nun nach kurzer Zeit ganz von selbst hervorstechende Merkmale aufbauen, ohne dass ich groß selbst was dazu beitragen müsste.
War das idiotisch von mir?
Hab dann also auf dem Bett gesessen und mich mit anderen Dingen beschäftigt. 2 Stunden sind vergangen und es ist rein gar nichts passiert!
Mit etwas Nachhilfe tat sich dann doch was, aber weder besonders beeindruckend, noch außergewöhnlich dauerhaft...
Nach 3,5 Stunden hab ich das Gefühl leichter Kopfschmerzen, aber die habe ich eh sehr oft und muß nicht damit zusammen hängen - btw: wenn man ggfls gleichzeitig Aspirin einnimmt, ist das egal, kontraproduktiv, gefährlich?
Jetzt also meine Frage:
- bin ich immun
- habe ich es falsch angewendet
- habe ich Fake gekauft?
In einer Pharmacy habe ich ohne Rezept keins bekommen, deshalb kaufte ich es in einem Drug Store zwischen Soi 2 und Soi 4 auf der Sukhumvit, den ich allerdings nicht sehr vertrauenserweckend fand.
Hat jemand einen Tip, wo man es am besten kaufen kann? Bin jetzt noch 2 Tage in BKK, dann in Pattaya.
Ihr könnt euch ruhig über mich lustig machen, aber bitte dabei hilfreiche Antworten nicht vergessen