Member
Member hat gesagt:Was kosten denn die APCialis SX Jelley Tütchen 20mg?
Keinen Blassen - fragen kostet nix
Member hat gesagt:Was kosten denn die APCialis SX Jelley Tütchen 20mg?
Member hat gesagt:Tja, das man das Jelly am besten im ganzen Mundraum mit der Zunge verteilen soll bevor man es schluckt hatte ich einem unerfahrenen Kumpel letztens vergessen zu sagen
Das ist ein guter Preis für eine Apotheke. Ich kaufe die auf der Strasse für 750 B.Member hat gesagt:und verkauft den 50er Kamagra jelly für 1000Bärte.
Member hat gesagt:Echt? Das ist mir neu....Funzt es da besser ???
Ich hab von den Kamagra in Thailand (in 2 versch. Apotheken gekauft) jedesmal ne verstopfte Nase und ne rote Birne bekommen. Gewirkt haben sie ansonsten 1a.Member hat gesagt:Von Viagra, welches ich 2x für einen FKK Besuch in Deutschland genommen habe, habe ich neben der erwünschten Wirkung, 2 Tage einen Mega Brunnschädel gehabt. Gab dann Mal Cialis ausprobiert, Wirkung super, bei mir keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Member hat gesagt:Frage zu dem Kamagra Gelly:
Habe im Sommer 2015 in Bangkok in einer Apotheke so ein 50er Pack gekauft.
Habe aber bisher nur etwa 20 davon verwendet.
Das Letzte Mal habe ich ein Tütchen vor etwas mehr als einem Jahr mal in einem FlatRate Club benutzt.
Nun habe ich die nicht im Kühlschrank gelagert, sondern einfach im Wohnzimmerschrank bei anderen Medikamenten.
Kann das Zeug schlecht werden?
Kann es sein dass das Zeug nicht mehr wirkt?
Wenn es noch wirkt und bevor es nicht mehr wirkt, würde es bei meinem kommenden Pattaya Aufenthalt kostenlos abgeben.
Member hat gesagt:Kann es sein dass das Zeug nicht mehr wirkt?