Member
Ist das nicht ein Anblick?
Mit offizieller Erlaubnis fotografiert
Anhang anzeigen 1B7470A6-CA3D-4465-903C-242960773EFA.jpg
So, jetzt reicht es aber, Flug ist gebucht. Kambodscha, ich kommeMember hat gesagt:Ist das nicht ein Anblick?
Sind die dann auch echt ?Member hat gesagt:Wenn du Pech hast, bekommst du am Automaten nur 100 $ Scheine, damit kannst du natürlich so gut wie nirgendwo bezahlen. Ich hab die dann am Goldmarkt getauscht. Für einen Schein gab es dort 99$ in ganz kleinen Scheinen.
Liegt das an der Corona Zeit oder sind die Girls da solche Kletten ?Member hat gesagt:Am Morgen habe ich Dao mit 250.000 Riel verabschiedet und mir war innerlich klar, dass ich Abstand von ihr brauche.
Den Tag alleine durch die Stadt gelaufen. Am Abend hat sie mich dann aus dem Beautysalon angetextet. Dreimal musste ich ihr sagen, dass ich sie heute nicht sehen will und ich glaube sie hat das trotzdem nicht richtig verstanden.
Habe hier und da ein Bier getrunken und im Forum gelesen. Dann auf Tinder geschaut und Nicky hat mir gerade geschrieben. Nicky widme ich noch einen eigenen Beitrag aber als ich mit ihr Richtung Hotel bin ist uns auf der Pub Street Dao über den Weg gelaufen.
Nach der Nummer mit Nicky wollte ich noch ein Bier trinken und bin ohne nachzudenken in der Sok San Road eingekehrt und zwar in der Bar wo ich mit Dao am Vorabend abgestürzt bin. Das war keine gute Idee und es kam wie es kommen musste: auf einmal kam Dao hereinspaziert und die Szene begann.
Ihr Telefon ist runtergefallen, ihre Freundin ist mit ihrem Moto abgehauen und jetzt ich, she loose everything because she open her heart to me.
Von Anfang an habe ich ihr gesagt, dass ich kein good man bin. Tut mir alles Leid für sie aber nein vor genau solchen Gefühlen habe ich Angst und will deshalb Abstand von ihr nehmen.
Ich verlasse die Bar, sie folgt mir, ich laufe fort bis sie mich nicht mehr sehen kann.
Siem Reap ist schön aber ich sage zu mir dass es an der Zeit ist weiterzuziehen.
Bei mir waren es immer maximal 10$ -Scheine, die allesamt alt und gebraucht aussahen. Hab da nie Probleme gehabt.Member hat gesagt:Sind die dann auch echt ?