Kambodscha Wieder in Kambodscha!

        #53  

Member

Zusammen geduscht und dann ins Bett. Mit ihrer Pussy gespielt und versucht sie zum squirten zu bringen aber sie wird nur sehr feucht. Ich liebe feuchte Muschis und bereitwillig lässt sie mich in sie eindringen. Nach dem vielen Sex die letzten Tage fällt es mir schwer zu kommen, was mich aber nicht stört da ich so länger ficken kann. Sie ist ein paar mal gekommen, ich nicht. War trotzdem geil und als ich irgendwann im Morgengrauen wach werde gehen wir in die nächste Runde und dann noch eine am Morgen.

Dann Briefumschlag mit 200.000 riel übergeben.

Dieses Hotel ist mit Frühstück und Anja hat Hunger also nehme ich sie mit. Am Nachbartisch ein sympathischer Qualitätstourist mit sexy Begleiterin der Bier trinkt. Ich gehe aufs Zimmer zur Toilette und Anja wartet unten auf mich. Als ich zurück komme quatscht Anja mit Sok, die ihrem Typen gerade ein neues Bier aufs Zimmer bringen gegangen ist, aber lieber flirtet als seinen Durst zu stillen.

Anja bestellt ihr PassApp und meinte ich könne ja gerne heute wieder bei ihr vorbeikommen, mal sehen.

Dann laufe ich Sok hinter und bewundere, wie sie vor mir die Treppenstufen hinauf schreitet. Als sie sich umdreht sage ich „I go with you“ und denke daran was die ganzen Frauen im Sinn hatten die diesen Spruch zu mir gesagt haben. Ich wollte meinem Bruder im Geiste aber nicht uneingeladen zu nahe treten und bin dann weiter in den 3. Stock.
 
        #54  

Member

Den Tag über in der Stadt umher gelaufen.

Nachts eine Runde in der 136 Street und weiter zu Oscars at the Corner. Zu früh, also noch die 104 street abgecheckt und 15 Bars gezählt. Insgesamt muss es in Phnom Penh wohl doch weit mehr als 100 Bars geben und fast schon an BKK Sukhumvit heranreichen (wenn auch viel viel weniger Massage Läden).

Habe mich dann für die Orange Bar entschieden, wo eines der Mädchen ein funkeln in den Augen hatte. Drinnen haben sich schon 2 Japaner verwöhnen lassen und ich habe Berlin ne Auserwählte geküsst und gefingert.

Aber der Abend war noch jung und ich wollte ja noch ch weiter. Check bill, irgendwas um die 6$, 50.000 Riel gegeben und Wechselgeld als Tip für meine Gespielin.

Weiter ins Oscars wo ich sehr freundlich empfangen wurde und mir alles erklärt wurde (siehe meinen Post weiter oben). Habe mich dann an den Tip eines alten Hasens gehalten und Chendy, auch als Mama San bekannt einen Drink ausgeben um mich erkenntlich zu zeigen. Habe ihr dann gebeichtet dass ich mich in die Diva verguckt habe, welche Nancy heißt und nicht in der Bar arbeitet sondern hin und wieder vorbei kommt, sich gerne zum Drink einladen lässt und Good Heart hat und manchmal mit einem Gast mit geht.
Eine weitere Runde Drinks mit Chendy und ohne sie hätte ich Nancy nicht wiedererkannt, die gar nicht nach Diva aussah sondern mit Hut und Maske irgend etwas abgeholt hat. Sie ist krank und will in Selbstisolation. Please get well soon, ich bin night mehr lange hier.
Also trinke ich weiter mit Chendy und am Ende waren es 5 oder 6 Runden und ich habe 150.000 Riel dort gelassen. Ob ich nicht doch ein Mädchen will? Da sich Chendy so gut um mich gekümmert hat, kann ich nicht wiedersehen und sie sucht mir eine aus, mit der ich ins Hotel fahre.

P.S.: barfine musste ich keine (mehr) bezahlen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Pech hast, bekommst du am Automaten nur 100 $ Scheine, damit kannst du natürlich so gut wie nirgendwo bezahlen. Ich hab die dann am Goldmarkt getauscht. Für einen Schein gab es dort 99$ in ganz kleinen Scheinen.
Sind die dann auch echt ?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Am Morgen habe ich Dao mit 250.000 Riel verabschiedet und mir war innerlich klar, dass ich Abstand von ihr brauche.

Den Tag alleine durch die Stadt gelaufen. Am Abend hat sie mich dann aus dem Beautysalon angetextet. Dreimal musste ich ihr sagen, dass ich sie heute nicht sehen will und ich glaube sie hat das trotzdem nicht richtig verstanden.

Habe hier und da ein Bier getrunken und im Forum gelesen. Dann auf Tinder geschaut und Nicky hat mir gerade geschrieben. Nicky widme ich noch einen eigenen Beitrag aber als ich mit ihr Richtung Hotel bin ist uns auf der Pub Street Dao über den Weg gelaufen.

Nach der Nummer mit Nicky wollte ich noch ein Bier trinken und bin ohne nachzudenken in der Sok San Road eingekehrt und zwar in der Bar wo ich mit Dao am Vorabend abgestürzt bin. Das war keine gute Idee und es kam wie es kommen musste: auf einmal kam Dao hereinspaziert und die Szene begann.

Ihr Telefon ist runtergefallen, ihre Freundin ist mit ihrem Moto abgehauen und jetzt ich, she loose everything because she open her heart to me.

Von Anfang an habe ich ihr gesagt, dass ich kein good man bin. Tut mir alles Leid für sie aber nein vor genau solchen Gefühlen habe ich Angst und will deshalb Abstand von ihr nehmen.

Ich verlasse die Bar, sie folgt mir, ich laufe fort bis sie mich nicht mehr sehen kann.

Siem Reap ist schön aber ich sage zu mir dass es an der Zeit ist weiterzuziehen.
Liegt das an der Corona Zeit oder sind die Girls da solche Kletten ?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Sind die dann auch echt ?
Bei mir waren es immer maximal 10$ -Scheine, die allesamt alt und gebraucht aussahen. Hab da nie Probleme gehabt.
 
        #58  

Member

Bei welcher Bank hast Du denn 10$ Scheine aus dem Automaten bekommen? Dort würde ich dann nämlich das nächste Mal mein Geld ziehen. Und falls jemand eine Bsnk kennt die keine 5 bis 6 $ pro Abhebung draufschlägt:

Bitte den Tip ins Forum!

Die 100$ Noten sind deshalb ein großes Problem da praktisch vor jedem Tempel „Opfer Scheine“ verkauft werden die zwar einen kleinen Aufdruck „copy“ tragen aber einer echten Banknoten doch sehr ähnlich sehen (die Dollar Scheine haben ja weniger Sicherheitsmerkmale wir unsere Euros).“ Dadurch kann sich praktisch jeder (auch ohne Kontakt zur organisierten Kriminalität) Falschgeld verschaffen, d.h. Es ist ja eigentlich kein Falschgeld sondern Grundausstattung für einen Tempelbesuch und der Besitz vermutlich nicht einmal strafbar.“

Mir wurden vor ein paar Jahren zwei falsche Hunderter untergeschoben und das kann nur im Geldautomaten oder im verschlossenen Hotelsafe passiert sein. Auch gewisse Massagestudios sind für den Geldaustausch berüchtigt (aber da war ich nicht). Seither suche ich mir den Geldautomaten mit besonderer Sorgfalt aus und prüfe die Scheine noch vor Ort. Ach ja, bei einer Bank mit Schalterbetrieb habe ich gefragt ob sie mir die gerade gezogen Hunderter klein machen können: kein Problem und ohne Gebühr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten