Heute ist mir erst Nicky begegnet als sie auf ihrem Roller an mir vorbei ist. Small talk dann weiter.
Spaziergang durch die Stadt, Kaffee hier, Passion Soda dort.
Dann wieder eine Frau auf dem Roller die anhält. Ob ich sie wieder erkenne? Es ist Sawi. Auf Sawi war ich vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch in Siem Reap scharf. Wir haben uns am Tag kennengelernt und verabredet uns am Abend wieder zu treffen. Leider bin ich eingepennt und habe ihren Anruf nicht gehört. Als ich aufwachte ist sie nicht als Telefon gegangen. Ich raus sie suchen. Bis ich sie dann in der cheers bar getroffen habe war sie gerade dabei mit einem anderen Typen mitzugehen. Sie d Rache habe ich mir dann zwei von ihren Freundinnen mit aufs Zimmer genommen, was sie natürlich später erfahren hat. Irgendwie konnte ich sie aber nicht vergessen und habe ihr sogar manchmal etwas Geld geschickt. Als ich in Siem Reap angekommen bin habe ich versucht sie anzurufen aber ohne Erfolg und dachte schon sie existiert nicht mehr. Da war sie nun, leibhaftig und schön wie in meinen Erinnerungen. Die arbeitet in einer Bar auf der Sok San Road und ich verspreche später vorbeizukommen, was ich am Abend auch tat.
Dort habe ich dann auch ihre Freundinnen getroffen die ich vor 4 Jahren abgeschleppt habe. Gutes Gesicht für Sawi dass ich mich an die beiden nicht so richtig erinnern konnte. Wurde aber natürlich aufgeklärt. Die, welche ich nun als die nette von den beiden wiedererkannte ist nun mit einem Franzosen leiert, hat ein hübsches Mädchen von etwa 4 Jahren und ist Boss in der Bar. Jene, welche ich als die hübsche in Erinnerung habe, sah nicht mehr so hübsch aus.
Sawi jedenfalls sieht immer noch scharf aus und ist will es endlich vollenden!