Kambodscha Wieder in Kambodscha!

Member

Wie machst du das eigentlich mit Bargeld? Hebst du immer in der Bank Dollar ab? Man soll ja nicht mit 20$+ rumlaufen da viele nicht wechseln oder ?

Member

Wenn du Pech hast, bekommst du am Automaten nur 100 $ Scheine, damit kannst du natürlich so gut wie nirgendwo bezahlen. Ich hab die dann am Goldmarkt getauscht. Für einen Schein gab es dort 99$ in ganz kleinen Scheinen.

Member

Am Geldautomaten bekommt man USD (meist 100er) oder (bei manchen Banken)
Khmer Riel. Zuletzt habe ich mir Riel gezogen, da es so 50.000 Riel Banknoten gibt (50.000 / 4 = 12,50 USD) und ich lieber kleine Scheine in der Tasche habe.

Einen 100 USD Schein klein zu bekommen geht schon, soweit man in einem großen Laden ist. wobei halt auch die Sorge besteht dass einem Falschgeld untergeschoben wird. Ich habe das immer gemacht wenn ich noch nüchtern war und vorher gefragt, ob ich mit nem 100er bezahlen kann.

Und wenn in einem kleineren Laden das Wechselgeld nicht gereicht hat (was auch bei 50.000 Riel oft der Fall ist) ist, dann ist der Inhaber zum Nachbarn gelaufen und hat den Schein klein gemacht. Alles kein Problem.

Anders als früher sind aber praktisch keine Dollarnoten kleiner als 10 USD im Umlauf. Es wird zwar in Dollar gerechnet aber Riel Scheine gegeben (1USD = 4000 Riel).

Member

Nach dem Aufwachen eine Morgennummer geschoben und mit Dao auf ihrem Moped eine Tempelrunde gedreht. Obwohl sie hier aufgewachsen ist kannte sie die Tempel gar nicht.

Am Abend dann in und um die Pub Street durch die Bars und Dao hat mir von ihren Verehrern aus Deutschland und Australien und ihrer Zeit in der Butterfly Bar erzählt.

Im Hotel war ihr Redebedürfnis noch nicht gestillt und es floss förmlich aus ihr heraus. Sexueller Missbrauch durch den Stiefvater mit 13, Ausbeutung im Bordell, mehrere Vergewaltigungen, Verletzungen, Gefängnis…. das war schon heftig anzuhören.

Member

Am Morgen habe ich Dao mit 250.000 Riel verabschiedet und mir war innerlich klar, dass ich Abstand von ihr brauche.

Den Tag alleine durch die Stadt gelaufen. Am Abend hat sie mich dann aus dem Beautysalon angetextet. Dreimal musste ich ihr sagen, dass ich sie heute nicht sehen will und ich glaube sie hat das trotzdem nicht richtig verstanden.

Habe hier und da ein Bier getrunken und im Forum gelesen. Dann auf Tinder geschaut und Nicky hat mir gerade geschrieben. Nicky widme ich noch einen eigenen Beitrag aber als ich mit ihr Richtung Hotel bin ist uns auf der Pub Street Dao über den Weg gelaufen.

Nach der Nummer mit Nicky wollte ich noch ein Bier trinken und bin ohne nachzudenken in der Sok San Road eingekehrt und zwar in der Bar wo ich mit Dao am Vorabend abgestürzt bin. Das war keine gute Idee und es kam wie es kommen musste: auf einmal kam Dao hereinspaziert und die Szene begann.

Ihr Telefon ist runtergefallen, ihre Freundin ist mit ihrem Moto abgehauen und jetzt ich, she loose everything because she open her heart to me.

Von Anfang an habe ich ihr gesagt, dass ich kein good man bin. Tut mir alles Leid für sie aber nein vor genau solchen Gefühlen habe ich Angst und will deshalb Abstand von ihr nehmen.

Ich verlasse die Bar, sie folgt mir, ich laufe fort bis sie mich nicht mehr sehen kann.

Siem Reap ist schön aber ich sage zu mir dass es an der Zeit ist weiterzuziehen.

Member

Nicky habe ich auf Tinder kennengelernt.

Single mum und sehr sexy Fotos. Chat hin und her und wie ich vor ein paar Tagen an der Pub Street Sitze schreibt sie mir, dass sie mich mit ihrem Baby treffen will. Just in dem moment sehe ich eine sexy mum mit Baby entlang laufen. Bingo, es ist Nicky. Ich lade sie zu einer Cola ein und dann verabschieden wir uns auch schon wieder.

Einige Tage später, wieder an der Pub Street checke ich Tinder und sie schreibt mir, dass die heute ohne Baby ist. Wir verabreden uns und kurz darauf ist sie da. Irgendwie ist mir klar was da laufen kann aber sie erzählt mir natürlich dass sie kein einziges Hotel in Siem Reap kennt und natürlich braucht sie Geld und ist froh wenn sie welches zugesteckt bekommt aber sie ist nicht so eine die einen Preis hat…..

Am Ende landen wir in meinem Hotelzimmer und es war so geil sie zu lecken und zu ficken!

Sie hat gleich gesagt dass sie nur Short Time macht aber nach zwei Mal fehlte mir auch die Kraft und ich habe die mit einem Briefumschlag mit 50 $ und einer Parfum Probe verabschiedet.

Als ich sie später wieder getroffen habe hat sie mit mir gesprochen, das Salär war also anscheinend OK.

Member

Heute ist mir erst Nicky begegnet als sie auf ihrem Roller an mir vorbei ist. Small talk dann weiter.

Spaziergang durch die Stadt, Kaffee hier, Passion Soda dort.

Dann wieder eine Frau auf dem Roller die anhält. Ob ich sie wieder erkenne? Es ist Sawi. Auf Sawi war ich vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch in Siem Reap scharf. Wir haben uns am Tag kennengelernt und verabredet uns am Abend wieder zu treffen. Leider bin ich eingepennt und habe ihren Anruf nicht gehört. Als ich aufwachte ist sie nicht als Telefon gegangen. Ich raus sie suchen. Bis ich sie dann in der cheers bar getroffen habe war sie gerade dabei mit einem anderen Typen mitzugehen. Sie d Rache habe ich mir dann zwei von ihren Freundinnen mit aufs Zimmer genommen, was sie natürlich später erfahren hat. Irgendwie konnte ich sie aber nicht vergessen und habe ihr sogar manchmal etwas Geld geschickt. Als ich in Siem Reap angekommen bin habe ich versucht sie anzurufen aber ohne Erfolg und dachte schon sie existiert nicht mehr. Da war sie nun, leibhaftig und schön wie in meinen Erinnerungen. Die arbeitet in einer Bar auf der Sok San Road und ich verspreche später vorbeizukommen, was ich am Abend auch tat.

Dort habe ich dann auch ihre Freundinnen getroffen die ich vor 4 Jahren abgeschleppt habe. Gutes Gesicht für Sawi dass ich mich an die beiden nicht so richtig erinnern konnte. Wurde aber natürlich aufgeklärt. Die, welche ich nun als die nette von den beiden wiedererkannte ist nun mit einem Franzosen leiert, hat ein hübsches Mädchen von etwa 4 Jahren und ist Boss in der Bar. Jene, welche ich als die hübsche in Erinnerung habe, sah nicht mehr so hübsch aus.

Sawi jedenfalls sieht immer noch scharf aus und ist will es endlich vollenden!

Member

Mir gefallt dein Bericht. Vor allem da ich im März selbst da bin

Member

Member hat gesagt:
HAuf Sawi war ich vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch in Siem Reap scharf.

Dort habe ich dann auch ihre Freundinnen getroffen die ich vor 4 Jahren abgeschleppt habe.

Member hat gesagt:
Die, welche ich nun als die nette von den beiden wiedererkannte ist nun mit einem Franzosen leiert, hat ein hübsches Mädchen von etwa 4 Jahren und ist Boss in der Bar.

Hoffe das Mädel sieht dir nicht allzu ähnlich :) Danke für den Bericht und ich freue mich schon auf die Updates.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten