Thailändisch lernen

Kambodscha Wieder in Kambodscha!

        #21  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Es ist toll ihn zu verfolgen. Ich werde in weiterhin mit Spaunng lesen.
 
        #22  

Member

Vielen Dank für den Bericht....sind die Hotels denn im allgemeinen ohne Joiner fee?...oder muss man bei jedem nachfragen? Hotelreviews gibt es ja leider nicht so viele hier
 
        #23  

Member

Auf (vorab) Anfragen zur Joinerfee habe ich von Hotels in der Regel nie eine Antwort erhalten.

Ich habe immer Doppelzimmer gebucht und beim Check gesagt, dass meine Freundin später kommt.

Wenn ich dann einer Dame ins Hotel bin habe ich es nicht darauf angelegt, sie an der Rezeption Einzuchecken sondern nur freundlich gegrüßt.

Bis auf ein einziges Mal musste ich nie eine Joinerfee zahlen (und die habe ich nach Beschwerde am nächsten Morgen zurückbekommen).

Nun nehme ich meistens aber auch nicht jeden Tag 3 verschiedene Frauen für Short time ins Hotel, was glaube ich nicht so gerne gesehen wird. Man ist ja schließlich ein Hotel und kein Puff. Das Gesicht muss gewahrt bleiben und wenn der Gast das nicht beachtet, muss er halt zahlen…. So würde ich das jedenfalls interpretieren.
 
        #24  

Member

Der vergangenen Tag war anstrengender als gedacht und irgendwie habe ich mir den Magen verstimmt.

Also den ganzen Tag mit Dao im Bett verbracht.

Abends zu Linda aber das Bier hat mir nicht geschmeckt, es ist Ernst und ich denke schon an Corona. Zurück ins Hotel, Test negativ und mit Dao ins Bett. Sie steht darauf dass ich in ihrem Mund komme, will sie nicht hungern lassen, skinny steht ihr nicht.

Kuschen und einschlafen.
 
        #25  

Member

Interessanter Bericht, nach Kambodscha wollte ich schon immer mal.
Bin auf alle Fälle weiter dabei.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mit Englisch bin ich hier gut zurecht gekommen wobei manchmal auch der Google Übersetzer ins Khmer geholfen hat.

Strände und Inseln gibt es im Süden wobei die Anreise leider recht lange gedauert hat uns Sihanoukville von den Chinesen versaut wurde.
z.B. Koh Rong oder Koh Rong Samloem
=========================

PNH gute Strasse nach Sanuk-Ville . Dann Boot weiter mit Boot .



 
        #28  

Member

Hach ja Cambodia.... da war ich das letzte mal 2011! Lese auch gerne mit!
 
        #29  

Member

Den Tag durch das alte Angkor Thom gelaufen, danach Massage zur Entspannung und ein Bier bei Linda.

Weil mir der Sinn nach Abwechslung stand in die pub Street und zurück, Dao abholen und ins Hotel. Ficken, schlafen, ficken, schlafen, blasen, ficken…

Am nächsten Morgen habe ich Dao dann einen Briefumschlag mit 120 $ für die beiden Tage gegeben (sie hat ihn ohne hineinzuschauen eingesteckt) und wir haben uns erstmal verabschiedet. Ein Telefon hat sie nicht aber wir werden uns wahrscheinlich bei Linda über den Weg laufen.
 
        #30  

Member

Als ich Dao dann getroffen habe hatte sie mein Geld schon in ein Telefon investiert.

Den Abend dann zusammen in der Honeymoon Bar getrunken und ins Hotel.

Blasen, ficken und als ich müde war habe ich sie mit einem Satisfyer Spielzeug verwöhnt und dann wieder gefickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten