Kambodscha Wieder in Kambodscha!

Member

Erstmal wollte ich aber etwas essen, also eine Runde durch die Stadt bis ich etwas gefunden habe was mir zugesagt hat. Dann zurück um Sawi mitzunehmen. 10 Dollar barfine und ab ins Hotel. Es war so geil sie endlich nackt zu sehen und all die Dinge mit ihr zu tun von denen ich geträumt habe und meine Sahne in sie hineinzuspritzen.

Und wie damals vereinbart habe ich ihr 50 Dollar dafür gegeben.

Ach ja, als Sawi mit ihrem Telefon gespielt hat habe ich zufällig in ihrem Facebook gesehen, dass sie anscheinend mit Nicky befreundet ist. Und die Bar die Nicky eröffnen will ist nebenan von dem Laden in dem Sawi arbeitet. Die Honeymoon Bar ist etwas weiter auf der anderen Straßenseite. Als ich allerdings zuletzt dort war schien mir Linda aber sauer auf mich gewesen zu sein. Ob der Grund dafür war dass ich Fremdgefickt oder Fremdgetrunken habe…. Ich weiß es nicht.

Siem Reap ist schön aber irgendwie ein Dorf und wenn man mit verschiedenen Frauen was am laufen hat kann es schnell zu Dramen kommen.

Ich muss weiterreisen!

Member

Gut zu lesen dass dort noch viel möglich ist.

Mein letzter Besuch liegt lange zurück. Damals waren 20.-$ die normale LT fee. Nicht zu vergessen die Zeiten als der Krieg gerade zu ende war 1998 und für 1.-$ am Cafe Home away from Home die Vietnam Girls dich angesprochen haben.

Ist alles andere im Verhältnis auch so teuer geworden?

Member

Ich war 2018 das erste Mal in Kambodscha und vieles hat sich hier in einem atemberaubenden Tempo entwickelt und entwickelt sich weiter.

Die Preise scheinen mir aber relativ stabil und Hotels sind gerade sogar günstiger zu bekommen.

Ein paar Beispiele zu den Preisen in Siem Reap:

Bier: 0,50 bis 1 $, im Nachtclub 2,50 $

Mahlzeit 1$ street food, ca 3,5 $ einfaches Restaurant, ca 8$ gehobenes Restaurant aber man kann natürlich mit Nachtisch und Exklusivitäten auch viel mehr ausgeben.

Kaffee: 0,75 bis 1,5 $

Zigaretten 1$

Massage: 12,5 $ 2 Stunden seriös, 4$ 1 Stunde zzgl. tip für happy ending

Tuktuk: ca. 1 $ im Stadtgebiet, 20$ die Tempelrunde

Fahrrad: 5 $ am Tag, Roller 15 $

Eintritt Angkor Tempel, 37$ 1 Tag, 62$ 3 Tage und 72 $ 7 Tage

Hotel: 20 bis 50 $ aber es gibt auch Schnäppchen

Phnom Penh scheint mir etwas teurer zu sein, insbesondere das Bier in den Girly Bars mit um die 2,5$ und Lady Drinks um die 4$

Und der Preis für die Damen ist natürlich ein Thema für sich und es gibt viele Meinungen darüber wieviel Mann zahlen soll.

Vor 2 Jahren ist mir in Phnom Penh auf der Riverside Promenade eine Frau über den Weg gelaufen, die sich für 10 $ angeboten hat. Ich habe gefragt warum so wenig: sie hat Hunger. Habe ihr dann einen Dollar in die Hand gedrückt mit dem sie sich tatsächlich sofort ein Sandwich gekauft hat.

Member

Auf nach Phnom Penh!

Aus dem Cheatgata CTA Hotel ausgechekt (weil hier danach gefragt wurde: trotz wechselnder Damen an der Rezeption angemeldet wurde keine Joiner Fee berechnet) und ab zur Busstation. Nach Phnom Penh fährt etwa jede Stunde ein Bus und zusätzlich gibt es noch Vans, ich habe also nichts vorab gebucht und einfach los. Der Bus fuhr pünktlich eine halbe Stunde später ab, 6 Stunden mit Pause.

In Phnom Penh dann ins Hotel und duschen bzw. etwas ausruhen.

Gegen 20 Uhr dann auf die Piste (etwas zu früh) und durch die Bars auf der Suche nach einer bestimmten Frau. Ein Bier und Ladydrink hier und dort. Fast musste ich an Pattaya denken, die Bars offen, die Mädchen davor, come inside handsome man … das hat Spaß gemacht. Insgesamt sind hier sicherlich über 100 Bars die sich auf Qualitätstouristen spezialisiert haben und sich auf eine Handvoll Hotspots verteilen. Obwohl, auch abseits habe ich etliche Bars gesehen in denen man eine Dame auslösen kann.

Besonders hat mir Oscars at the corner gefallen. Am 22 Uhr live Musik (auch das hat so gut getan mal wieder erleben zu können) und das Draft Bier zum fairen Preis. Dort eine ganz süße Diva zum Drink eingeladen und mit ihr getanzt…. gerne hätte ich sie mitgenommen aber war unsicher ob sie mit geht oder wie ich das anstelle ohne sie als Prostituierte darzustellen. Sie meinte dass wir uns hier an einem anderen Abend wiedersehen können, ich also alleine weiter.

Tuktuk zum Heart if Darkness, ein Ort mit dem ich gewisse Erinnerungen verbinde. Aber vor Mitternacht wahrscheinlich viel zu früh und viel zu leer. Ein Bier für stolze 3,5$ und dann wieder gegangen. Erst überlegt ob ich gegenüber im Pontoon nach Freelancerinnen schauen soll aber dann die Runde durch die Golden Sorya Mall die Dich jetzt Pub Street nennt. Dort für ein Bier hingesetzt und die Kellnerin kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich frage ob ihr Name Anja ist und Bingo! Sie hat mich allerdings nicht erkannt und fragt ob wir uns schon einmal begegnet sind. Nicht weit von hier antworte ich und denke dabei an das Heart of Darkness wo meine Geschichte mit Anja 2018 begann und damit endete dass ich wie do oft vor einer Frau weggelaufen bin als ich zu viel Bindungswillen gespürt habe.

Der Sex damals war aber sehr gut und nostalgisch wie ich mich irgendwie schon den ganzen Tag gefühlt habe bekam ich Lust auf ein Revival, sage aber dass ich nur eine Nacht mit ihr verbringen möchte und länger nicht geht. 10 $ barfine und zusammen Richtung Hotel gegangen.

Anhang anzeigen 7FA51A6B-DBA0-44F2-B62B-97F238501026.jpg

Anhang anzeigen C07A2A14-0500-461E-A304-AF4E59AFD395.jpg

Anhang anzeigen 1C09603C-EAA4-4762-A714-DCB564E273AF.jpg

Member

Update zum Oscars at the Corner: ich wurde aufgeklärt: many beautiful ladies hier can barfine. But if buy many ladydrink not have to pay barfine. Barfine 10 $. Draft Bier 1,75 $. Meine Diva allerdings kommt manchmal und nicht möglich barfine. Die Band wird wohl pünktlich eine halbe Stunde später anfangen.

Member

beim letzten foto hat es ja gar keine mädchen. Ist da nix los oder sind die alle drinnen. was muss mann den in der regel für longtime zahlen.

Member

@Vonbock: Danke für deinen Bericht, da kommen Erinnerungen auf.

Warst du auch in der Alaska Bar? Hatte vor 2 Jahren dort eine ausgesprochen nette Begegnung.

Gruß

sharky

Member

Nein, habe nur Fotos gemacht und wollte diskret sein

Member

@Vonbock

Danke für die Impressionen. Muss sagen, dass es mich gewaltig juckt mal wieder nach Phnom Penh zu reisen, wo ich zwischen 2014-2019 oft meinen Spaß hatte. Wäre da nicht dieser verdammte Test für den Transit und die damit verbundene Quarantäne-Gefahr...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten