Thailändisch lernen

Wieder zurück aus Pattaya...

        #11  

Member



Man was für ein harter Stoff,wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.:yes:
 
        #12  

Member



also kawahre erst mal gute besserung, hat dich ja hart erwischt.

was die central angeht(ich komme aus dem gewerbe), da hat es schon öfter probleme gegeben. eigentlich hat sie einen guten ruf- billig und gut.......die warheit sieht halt ein bissel anders aus.

egal jetzt was ich für einen habe, aber nach kostenfreiem anruf bei meinen unfall hatte das bangkok pattaya nach 15 minuten per fax die kostenübernahme. bei meiner mutter vor 2 jahren auch. da waren die kosten nicht abzusehen. geht also auch anders.

im übrigen müssen sie die kosten übernehmen wenn du nicht reisefähig bist, 12000 hin oder her.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Nach meinem Klinikaufenthalt zur Immi, ich bin noch gar nicht richtig gesessen, hat der Officer schon geschrien: 4 Days Overstay, 4 Days Overstay, als ich ihn auf das Schreiben aufmerksam machen wollte, schmiss er Bescheinigung auf den Tisch, die interessiere ihn nicht und so durft ich 2000 Bth. Overstay bezahlen, obwohl ich im Hospital lag. Als ich dann wieder ins Hospital mußte, waren die ganz entsetzt, daß ihre Bescheinigung keinen Wert hat und da müße man was tun. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der erste war, der einen fälligen Visarun im Hospital hatte???

Bei Visaangelegenheiten akzeptiert die Immigration nur Atteste von staatlichen Krankenhäusern, das sollte man im BPH eigentlich wissen ... :shock:
 
        #14  

Member



@ kahware

WOW - starker Tobak. Ich wünsche Dir alles Gute!

Das ist ja wie ein dreifacher Salto mit Bauchplatscher... örgl
 
        #15  

Member



Willkommen zurück :bye:

Grosse Scheisse, den Urlaub so zu verbringen. Aber man darf immer dankbar sein, wenn man trotz allem Gesund ist und am Morgen aufstehen kann. Du bist ja bald wieder voll auf den Beinen...... :tu:
 
        #16  

Member



Das ist natürlich der Urlaubs Supergau und auch von mir gute Besserung
Popeye the Grouch
 
        #17  

Member



Wünsche dir auch gute Besserung.
So eine Scheisse muss man einfach abhaken.:D
 
        #18  

Member



Bin ja nicht nur im Krankenhaus gelegen, aber habe die Fotos leider nur noch bei My Album gespeichert. :cry:

[url]http://de.myalbum.com/index.php?m=myalbums[/URL]
ungültiger Link entfernt[/URL]
ungültiger Link entfernt[/URL]
ungültiger Link entfernt[/URL]
ungültiger Link entfernt[/URL]
 
        #19  

Member



Das ist echt schrecklich was da passiert ist.
Hoffe dir geht es wieder viel besser und kannst deinen nächsten Urlaub umso mehr geniessen.

Ein Frage habe ich, du schreibst die OP/Krankenhausaufenthalt hat 12.000 Euro gekostet. Das wäre mehr als doppelt so teuer als in DE.
Oder meintest du 12.000 baht?

Frage nur weil ich nicht Krankenversichert bin.
 
        #20  

Member



auf diese story brauch ich jetzt einen mekong..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten