Thailändisch lernen

Wieso gibt es keine aktuellen Reiseberichte?

        #11  

Member

Die 6 Beiträge schaffst du auch noch;)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich meine Reiseberichte allgemein.
Deine Thread Frage ermuntert mich, nun doch wieder mal, demnächst, einen Foto Reisebericht z. B. von meinem kürzlichen Ägypten Trip hier einzubringen ...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Deine Thread Frage ermuntert mich, nun doch wieder mal, demnächst, einen Foto Reisebericht z. B. von meinem kürzlichen Ägypten Trip hier einzubringen ...

Yes, das liest man doch gerne ;) vielleicht gibt es auch bald mal wieder den „Bericht des Jahres“ hier?! Oder wer kann mir beantworten wieso dies eingestellt wurde?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Yes, das liest man doch gerne ;) vielleicht gibt es auch bald mal wieder den „Bericht des Jahres“ hier?! Oder wer kann mir beantworten wieso dies eingestellt wurde?

Das wurde aus mangelndem Interesse der Schreiber an einer Wahl teilzunehmen, eingestellt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde aus mangelndem Interesse der Schreiber an einer Wahl teilzunehmen, eingestellt.

Danke für die Info. Eigentlich recht schade, aber wenn’s nicht läuft, dann kann man es auch nicht erzwingen. War/ist für mich eine gute Navigation interessante Berichte zu lesen. So muss ich mich durch wühlen :D
 
        #16  

Member

Mein erster Bericht wird im März/April folgen - 2 Wochen Koh Samui + vorher Singapur, Kl, HCMC oder Jarkarta. Was würdet Ihr mir empfehlen?
 
        #17  

Member

@Mister_Spark, solltest jetzt doch ein bissl mehr lesen können... Reiseberichte gibts zwar nicht infaltionär aber es gibt sie...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
vorher Singapur, Kl, HCMC

Singapur und KL sind für mich interessant, weil ich öfters geschäftlich dahin geschickt werden. Saigon fehlt mir noch, aber das wird was im Sommer werden. Also auch das bitte....

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten