WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Also nach dem Gesetzt der Serie — 54, 74, 90, 14 müsste es erst wieder 34 und dann wieder 2050 soweit sein.
@Pilo
Ja, das mit den Gesetzen ist so eine Sache.
Noch nie hat ein europäisches Team in Südamerika (inklusive Mittel- und Nordamerika sowie Asien) einen Weltmeistertitel geholt ....
... und dann hat Deutschland vor vier Jahren dieses "Gesetz" einfach gebrochen!

Member

Ich frage mich einfach, wieso die Deutschen den Trainer nicht schon lange gewechselt haben. Nach der WM 2014 lief ja gar nichts mehr..mit dieser Truppe! Mit dieser Mannschaft wäre ich übrigens 2014 auch Weltmeister geworden..

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich einfach, wieso die Deutschen den Trainer nicht schon lange gewechselt haben. Nach der WM 2014 lief ja gar nichts mehr..mit dieser Truppe! Mit dieser Mannschaft wäre ich übrigens 2014 auch Weltmeister geworden..

2012 nach dem Debakel gegen Italien hätte ich diesen Scharlatan schon längst gefeuert. Und seinen Speichellecker und Arschkriecher Bierhoff gleich mit.

Member

Member hat gesagt:

Die Qualifikationsphase zur WM war nicht völlig daneben, oder?

Gruss,

Merlin

Member

@bkk Guten Morgen..... aufgewacht?..... Das Bild war hier schon mal zwei Seiten zurück in Post #58

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten