Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #73  

Member

Deutlich sprechen ist sekundär, aber wir haben schon einen Punkt!! :)… solche Memmen wie Neymar gehören eher ins Mädchenballett..
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha...Allah gebe mir Kraft...das ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache! Ich komme aus Franken und da sprechen die aller dümmsten Dorfbauern deutlicher.... Und das ist schon nur rülpsen und oral-farting :D
@klausberbel
;:(p:coool:
das esch schwiizer tütsch.... (das ist Schweizerdeutsch)**
was können wir denn dafür dass uns so der Schnabel gewachsen ist?
(ja, ja, mein Deutsch ist auch schlecht*)

* zur Erklärung: die Schweizer sprechen eine Sprache die sie nicht schreiben können, und sie schreiben eine Sprache die sie nicht sprechen können (und auch Mühe haben zu schreiben)!!!
** es gibt verschiedene Dialekte die von Region zu Region, manchmal auch von Kanton zu Kanton verschieden ist!!!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel
;:(p:coool:
das esch schwiizer tütsch.... (das ist Schweizerdeutsch)**
was können wir denn dafür dass uns so der Schnabel gewachsen ist?
(ja, ja, mein Deutsch ist auch schlecht*)

* zur Erklärung: die Schweizer sprechen eine Sprache die sie nicht schreiben können, und sie schreiben eine Sprache die sie nicht sprechen können (und auch Mühe haben zu schreiben)!!!
** es gibt verschiedene Dialekte die von Region zu Region, manchmal auch von Kanton zu Kanton verschieden ist!!!

Deswegen sind eure Schengen Visa für einen Deutschen auch so unverständlich:D

Platzhalter:D
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sind eure Schengen Visa für einen Deutschen auch so unverständlich:D

Platzhalter:D
@AndyFfm
kann schon sein, damit habe ich mich noch nie befasst.
Das ganze geht ja auch ins Juristen-Deutsch und das verstehen sowieso nur Anwälte, Advokaten, Rechtsverdreher und sonstige Paragraphenreiter...

Aber bedenke bitte, dass wir hier in :schweiz: offiziell vier verschiedene Landessprachen haben und da muss dann alles miteinander kompatibel sein. Und daneben gibt es ja noch die inofiziellen Sprachen wie Albanisch, Kroatisch, Serbisch, Tigrinya, Arabisch, Thailändisch, :D und natürlich vieles mehr....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt - du hast Recht. 1986 wurden sie in Mexiko nur Vize-Weltmeister nachdem sie mit einem 1:1 gegen Urugay, einem 2:0-Sieg gegen Schottland und einer 0:2-Niederlage gegen Dänemark gestartet sind.
Damals gewannen sie danach gegen Mexico und Frankreich und verloren im Final gegen Argentinien. Aber es hätte fast zum Weltmeister-Titel gereicht!

Es ist eine Verwechslung mit Italien, die vier Jahre zuvor Weltmeister geworden sind. Die Italiener überstanden die Vorrunde nur wgen einem mehr geschossenen Tor. Weil sie genau wie Kamerun in der Vorrunde drei Punkte hatten, musste die Torausbeute entscheiden. Die dieses Jahr abwesenden Tifosi hatten ein Torverhältnis von 2:2, die Afrikaner nur 1:1 und der spätere Weltmeister kam in die Viertelsfinals weil sie ein Tor mehr geschossen hatten....

SORRY!

1982 haben wir zum letzten Mal bei einer WM das erste Spiel verloren ( 1:2 gegen Algerien. Grauenhafte Vorstellung ) - sind dann auch noch ins Finale gekommen, und haben dort eindeutig, und völlig verdient, gegen Italien verloren.
Den Titel haben wir allerdings nach einem negativen Resultat noch nie gewonnen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Den Titel haben wir allerdings nach einem negativen Resultat noch nie gewonnen.

Doch doch..... 1974 als wir gegen die DDR 1:0 verloren hatten ;)

1954 hatten wir gegen Ungarn in der Vorrunde ebenfalls 8:3 verloren
 
        #80  

Member

Also nach dem Gesetzt der Serie — 54, 74, 90, 14 müsste es erst wieder 34 und dann wieder 2050 soweit sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten