Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Ja unsere Bundestrainer ist schon was besonderes er hat uns ja zum WM Titel gebracht doch leider ist er auch dafür bekannt das der Mann recht stuhr sein soll und so seine Lieblinge hat die er überall mitnimmt und ihnen einen Stamm Platz garantiert zur Motivation der restlichen Spieler.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich bin etwas enttäuscht..nur 1 : 1 gegen Brasilien. Da müssen wir uns steigern..:cool2:

Hm , meinst du 7 : 1 wär besser?

Aber Gratulation an die Schweizer. Die Brasilianer waren gestern abend ähnlich froh wie die Deutschen.
 
        #55  

Member

Haben im Vorfeld eindeutig die Nutten gefehlt! Vor Schweden sollten sich Jogi´s Jungs mal ein paar einbestellen - gibt ja genügend scharfe Russinen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Noch ist nichts verloren. Deutschland ist schon öfters mit einem negativen Resultat gestartet und ... dann haben sie den Pokal doch noch gewonnen.
Ich glaube erst dann dass es vorbei ist, wenn sie ausgeschieden sind....

:saufen:

Ach ja, wann denn? Wann hat eine deutsche Mannschaft das erste Spiel in einem Turnier verloren und danach den Pokal geholt?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Haben im Vorfeld eindeutig die Nutten gefehlt!
Oder die Jungs haben sich in der Nacht davor heimlich welche bestellt und Party gemacht. Waren daher gestern Abend ausgepowert.....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Nationalhymne der Deutschen war die Stimmung so fad wie das Spiel.

Bei der mexikanischen hat das Stadion gekocht und so haben sie auch gespielt.

Es geht um Identifikation und Leidenschaft, davon habe ich heute bei der deutschen Mannschaft nichts gesehen.

Piper

...hätten besser die Türkische spielen sollen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten